Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Enigma-Von-Obscurius   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.06.2018 15:43
Ich kann noch nichts wirklich über Moth erzählen, ich muss noch mich um die Backstory und so kümmern...

Aber was ich erzählen kann ist das Moth nicht sprechen kann, aber Geräusche von sich gibt, hat keinen Plan über soziale Normen, kann nicht lesen, sieht sich aber sehr gerne Märchenbücher an.
Themen:
Elfen und Feen, Portrait

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter, Elfe

Unterthemen:
Bruststück

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2018-06-11T17:36:46+00:00 11.06.2018 19:36
Was ein hübscher Charakter.
Duch die Koloration und die geschlossenen Augen wirkt sie sehr saft auf mich.
Die Art wie du ihre Haare dargestellt hast, finde ich toll, denn sie erinnern mich ein bisschen an eine Zeichnung aus Märchenbüchern, die sie ja so gerne liest.
Antwort von:  Enigma-Von-Obscurius
13.06.2018 01:25
Vielen Dank!! haha ://D

Kleiner Fakt: Während ich diese Bild gemacht habe, habe ich arai tasuku's (wird kleingeschrieben) song "Dear Alice (Rainy Days)" angehört, hatte echt ein großen Einfluss auf mich.
Hier ist der Link, wenn interessiert~ https://youtu.be/l5Skr8AvNs8
Antwort von:  Nudelchen
13.06.2018 20:31
Dankeschön.
Ich höre mir das Lied mal an, wenn ich gleich Zeit habe. ^^