Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Tiwicat   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.01.2018 00:49
Aloha Ladies & Gentlemen~
Bin so nach 5 Jahren mal wieder aktiv auf mexx. Wieso besitze ich Accounts, die ich dann eh nur verschimmeln lass'... :c

Zum Bild:
Ich hab' ewig in der Liste gesucht, ob irgendwo Doki Doki Literature Club auswählbar ist oder Visual Novel oder sonst was passendes. Nichts. Oh well. Jedenfalls hab' ich Natsuki gezeichnet, weil
1. best girl und
2. ich vorhab' sie bei der nächsten Con zu cosplayen
(sollte machbar sein fürn Cosplaynoob :D)
3. best girl

Allerdings hat die Bildqualität drunter gelitten, als ich das Bild im Dunkeln geschossen hatte, aber ich werd's die Tage noch mal in einer besseren Quali hochladen (vor allem weil das gesamte Bild einen Gelbstich hat und die blauen Schattierungen am T-Shirt nicht mehr sichtbar).

So, das erst mal genug Text fürs Erste :3
Cheers!

∠( ᐛ 」∠)_
instagram ┃ ㅤfacebookdeviantarttumblr
═══════════════════════ ❖ ════
Themen:
weiblicher Charakter, Portrait

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte, Fineliner

Unterthemen:
Alter: Jugendliche, Haare: helle Haarfarbe, Haare: kurz, Bruststück

Visual Novel:
Doki Doki Literature Club

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  May_Be
2018-01-09T11:22:05+00:00 09.01.2018 12:22
sehr süß <3