Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Vegetasan   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.01.2021 23:53
Die Karte Schatz zeichnete ich ebenfalls im Rahmen der STA - Bescherung auf Kakao-karten.de


Zusehen sind verschiedene Edelsteine, mit und ohne Facettenschliff und Perlen.

Die Lines der Edelsteine habe ich in der entsprechenden Farbe mit den Acrylstiften gezogen. Die Steine ansich sind mit Tusche ausgestaltet.

Die Perlen haben Lines aus Bleistift.

Bei der STA durften nur Materialen verwendet werden, die wir zu Weihnachten bzw. in der Adventszeit bekommen haben.

In diesem Fall, Acrylstifte von Flysea und der Tuschekasten von Pelikan
Themen:
Stillleben, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Tusche, Acryl

Status:
vergeben

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2021-01-25T13:43:30+00:00 25.01.2021 14:43
Wow, diese Karte ist echt wunderschön!
Die ganzen Edelsteine sehen klasse aus, die verschiedenen Formen sind richtig hübsch und die Koloration von den verschiedenen Licht und Farbspielen ist dir so schön gelungen!
Ich bin wirklich sehr begeistert von dem Bild!
Antwort von:  Vegetasan
26.01.2021 14:01
Vielen Dank 😊.

Die ganzen kleinen Facetten auszumalen war gar nicht so einfach, obwohl ich schon den kleinsten Pinseln genommen hatte.
Ich weiß nicht, ob man 3s sieht, aber die kleinsten sind so groß bzw sogar etwas kleiner wie das innere eines Nadelöhrs. 😱
Das hat mich dazu gebracht, eine Schreibtischlampe mit integrierter Lupe zu bestellen.
Antwort von:  Nudelchen
05.02.2021 19:35
Das glaube ich dir sofort!
Was? Oh je! Das ist ja wirklich winzig! o_o
Gute Idee!