Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

ArianaBering   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.08.2019 23:22
Öh ja... da habe ich Reihenfolgenfanatikerin gekonnt meine eigene Reihenfolge kaputt gemacht, weil ich nicht zählen kann *drops* Wie man an der Nummer erkennt, gehört diese Karte chronologisch zwischen "Irischer Tanz" und "Spirit of Nature" x'D

Beschreibung auf Kakao:
"Ein sehr spontanes Kärtchen, das im Zuge der Wünsch dir Was Aktion für Lesath Lux entstanden ist.

Bei den Wünschen hatte ich einfach sofort eine spontane Idee, die ich umsetzen wollte und dann auch noch am selben Tag auf einem Zeichnertreffen fertig gestellt habe. Ich glaube, das war das erste Mal seit Jahren, dass ich eine Karte an einem Tag fertig gestellt habe (wobei nein, bei einer anderen habe ich das auch geschafft...). Ich fand sie sehr angenehm zu zeichnen, auch wenn ich ziemlich über die Perspektive geflucht habe. Aber ich mag, wie sie im Endeffekt geworden ist. Galaxy + schwarz-weiß ist cool, sollte ich öfter machen.

Material: Irgendein Papier, Sakura Micron, DS Aquarellfarben "
Themen:
Stillleben, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Aquarell, Lineart, Fineliner

Unterthemen:
Einzelkarten, Anderes Stillleben

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2019-08-22T21:22:10+00:00 22.08.2019 23:22
Das ist wirklich ein hübsches Kärtchen. Die schwarz-Weiß-Galxy-Kombination gefällt mir persönlich auch echt gut.
Die Details beim Füller und im Holz sind schöne Hingucker und der Sternenhimmel ist dir wundervoll gelungen.