Zum Inhalt der Seite


Fanart

NoraZ   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.05.2019 20:54
Die nächste Karte, wenn zulässig, für die Mini-STA "Süßigkeiten" auf kakao-karten.de.

Ich habe mir einige Artikel zum Thema Süßigkeiten durchgelesen, als ich die STA-Beschreibung las und war doch sehr überrascht, was alles Süßigkeit ist. Gebäcke zählen da auch zu, sofern sie mit Zucker hergestellt werden. Auch manche Getränke, wie Instant-Tees und derlei. Da dachte ich mir, greife ich doch eines meiner Lieblingsgebäcke auf - Muffins. <3
Ich wollte schon länger mal ein solches Stillleben mit einer Etagiere zeichnen und diese STA hat sich da perfekt für angeboten.

Gezeichnet auf Karteikartenpapier und koloriert mit Fantasia-Buntstiften. Die Streifen und Ränder am Geschirr habe ich mit goldenem Gelstift gezogen. Die Rückseite ist verstärkt, meine Signatur ist hier nur digital und beim Original auf der Rückseite.
Themen:
Stillleben, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte

Unterthemen:
STA, Einzelkarten, Mahlzeitenstillleben

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2019-05-11T18:40:31+00:00 11.05.2019 20:40
Die sehen aber lecker aus, die Muffins. :D
Das Motiv gefällt mer überhaupt sehr gut, das Geschir ist schlicht aber schick, das Spitzendecken ist auch ein schönes Detail.
Die Buntstiftkoloration ist dir außerdem wirklich genial gelungen.
Antwort von:  NoraZ
13.05.2019 18:25
Vielen vielen Dank <3
Von:  Aurora-Silver
2019-05-08T19:56:54+00:00 08.05.2019 21:56
*nom*