Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Vail_Doll   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.08.2017 21:42
Da mich viele angeschrieben haben, ob ich Khaoskai / Nheira kopier oder einfach nur ähnlich zeichne....
Dacht ich mir, ich nehm mir wirklich mal nen Bild von ihm und zeichne es auf meine Weise.

Kaito aus In the end ist es geworden.
Im 4 Kapitel ist das Covermotiv , er mit nem Dinosaurier.
Da ich Dinosaurier cool find wars ziemlich klar das es das wird xD
Verwendete Referenz:
Manga 'In the end' by Nheira. Kapitel 4-Cover

Themen:
In the End, Monster (Sachthema), Keshyr Nheira

Stile:
Alkoholmarker, Tusche

Charaktere:
Kaito

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  SkullKaizer
2018-04-10T15:04:27+00:00 10.04.2018 17:04
aw ein t-rex totenkopf <3 sehr schoen gemalt
Antwort von:  Vail_Doll
10.04.2018 17:06
Jap t-rex war schon ne coole Sau
Danke><
Von: daietto_usagi
2017-08-28T19:21:13+00:00 28.08.2017 21:21
Ja nice, sehr geiles Bild.
Der Dinoschädel ist klasse. Sieht sehr detaillgetreu aus. Ouob
Cool das du von Nheira ein Bild gezeichnet hast. XD Halt auf deine Weise und ich mag es. Sieht super aus. Rawr~
Antwort von:  Vail_Doll
30.08.2017 00:36
Meiste ist frei Schnauze xD
Ich mein die Teile sind Tod - die beste Ausrede ever xD

Danke! *^*
Von:  Goesha
2017-08-23T10:24:51+00:00 23.08.2017 12:24
Ich denke nicht, dass du kopierst es ist nur ähnlich. Aber das ist überhaupt nicht schlimm. ^^
Es gibt ja auch schon alles, da kann man von jedem behaupten, dass er was von diesem oder jenem kopiert. Der Zeichner soll mir mal unterkommen, der etwas völlig neues noch kreieren kann.
Natürlich eifert man seinen Idolen nach und übernimmt was aber mit der Zeit fließt auch der eigene Stil mit ein.

Ach ja und noch zum Bild: Sieht echt cool aus. Voll meine Farben und ich geb es zu, ich liebe Dinos! XD
Antwort von:  Vail_Doll
23.08.2017 22:58
Danke und eben!

Yeah *^*
Willkommen im Club >D