Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
 
 
 
Kialeinchen   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.10.2019 11:33
Huhu! :3
Habe hier eine PC Skizze endlich fertig gemacht, die ewig auf meinem PC lag^^
Mochte das Konzept damals schon gern, hab aber gezögert es mit Copics auszuarbeiten.
Bin sehr stolz auf das Häschen, da ich sonst nie Tiere zeichne :D

Zum Glück ist das viele Rot auf dem Bild nur Farbe :'D oder etwa nicht?

Themen:
Alice im Wunderland, weiblicher Charakter

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte, Fineliner

Charaktere:
Alice, Weißes Kaninchen / White Rabbit

Unterthemen:
Alter: Jugendliche, Haare: helle Haarfarbe, Haare: lang, Alice im Wunderland, Alice im Wunderland (Disneyverfilmung), Alice im Wunderland (Tim Burton), Alice im Wunderland (Anime)

Format:
A4

Material:
Copic Marker, Polychromos, Dr. PH. Martin Pen White

Zeit:
ca. 10 Stunden

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2019-11-02T19:12:48+00:00 02.11.2019 20:12
Ja...Farbe... o__o
Das Bild ist aber wirklich super toll gemacht. Die Koloration ist richtig schön, die starken Schatten, die für die entsprechend düstere Atmosphäre sorgen, sind dir klasse gelungen.
Und der Hase sieht echt Hammer aus!
Antwort von:  Kialeinchen
02.11.2019 20:23
Vielen Dank! :3
<3