Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

ullistration   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.11.2018 07:48
#68 Verkehrte Welt für die "Geschichten aus dem Badezimmer"-STA

***
Ihr alle kennt Alice im Wunderland, nehme ich einmal an. Auf diesem Bild sieht man allerdings einen überdimensionalen (menschengroßen) Hasen baden - in der Badewanne von Alice. Warum - fragt ihr euch?
Ich bin mir nicht sicher, aber der Hase kann wohl nicht lesen. Denn seitlich ist ein kleines Schild oder Bild - was man trinken darf und was nicht ... und demnach sind diese Anleitungen eigentlich für Menschen gedacht wie Alice und nicht irgendwelchen Tieren, oder in diesem Falle: Hasen.
Demnach glaube ich auch, dass der weiße Hase nie wirklich das Uhren lesen gelernt hat - und er selbst glaubt immer nur, dass er zu spät dran' sei.
Themen:
Alice im Wunderland, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Pastellkreide

Papier:
Arches Aquarell, hot pressed 300g

Technik:
Copic Multiliner, Copics, Pastellkreide, Poscamarker

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2018-11-07T18:15:24+00:00 07.11.2018 19:15
Tja, da hat der Hase wohl ein bisschen Pech gehabt. Vielleicht findet er durch Zufall ja etwas, das ihn wieder etwas kleiner werden lässt.
Die Kombination mit Alice im Wunderland für dieses Thema ist interessant, ein Badezimmer ist ja eher etwas sehr Normale, Alice im Wunderland dagegen etwas Fantastisches, Surreales. Ich finde es schön, dass du einem einfachen Raum damit auch die gleiche Atmosphäre gegeben hast.
Die vielen Fläschen sehen alle sehr hübsch aus.
Antwort von:  ullistration
08.11.2018 08:39
*dankeschön* ...wie immer hätte ich gerne noch mehr Fläschchen und Details mit hinauf gepackt, aber mir gingen die Ideen aus.

Nun, der Hase kann nun sämtliche Fläschen durchprobieren, ob er wieder kleiner wird ... oder noch größer ... ist hier die Frage. Solange er kein Shampoo erwischt - denn das könnte unangenehm sein (da würde er sicher erbrechen...)
Antwort von:  Nudelchen
08.11.2018 20:34
Ich finde den Detailgrad auch so schon echt toll.
Das will ich nicht hoffen. Vielleicht findet Alice ihn ja auch.
Antwort von:  ullistration
09.11.2018 11:34
Angriff des Riesenhasens auf Wunderland XD