Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
 
Amapolchen   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.06.2017 20:14
…das ich hier was hochgeladen habe. Aber ich zeichne auch kaum noch 😅
Das Bild habe ich im Januar/Februar gezeichnet. Ich hatte mir letztes Jahr mal Acrylfarben gekauft und wollte sie gerne ausprobieren. Manchmal fehlt mir das Zeichnen schon sehr. Aber ich habe leider kaum noch Zeit und es macht mir auch nicht mehr so viel Spaß wie früher (2008/2009).

Proportionen und Lichtsetzung hauen leider gar nicht hin. Und ich hätte auch besser noch mehr Blumen in den Vordergrund setzen sollen. Aber ich bin dennoch zufrieden damit. Allein weil ich mal wieder ein richtiges Bild (Mit Farbe und Hintergrund und so) fertig gemacht habe.

Mal schauen ob überhaupt noch Jemand auch Animexx ist der meine Bilder mal aboniert hat XD

Liebe Grüße,
Gina
Themen:
Alice im Wunderland, weiblicher Charakter, Historische Kleidung

Stile:
Acryl

Charaktere:
Alice

Unterthemen:
Alter: Erwachsene, Alice im Wunderland

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Sanda-San
2017-06-20T15:44:13+00:00 20.06.2017 17:44
Es ist richtig Märchenhaft. Das Mädchen hat einen schöne knalligen Farb-look.
Besonders hebt bei diesen Bild der Hintergrund hervor.^^
Von:  Aila-San
2017-06-15T06:25:44+00:00 15.06.2017 08:25
Das mit zu wenig Zeit kenne ich. Und dann hat man mal zeit und dann weiß man nicht, was man malen/zeichnen soll...

Also ich finde das Bild richtig klasse. Das Kleid und die Blumen sehen toll aus.
So schlimm ist die Lichtsetzung auch nicht. Das einzige wo es halt auffällt ist beim Kleid. Das müsste noch intensivere Licht- und Schattenkontraste haben, wenn man von der Lichtsetzung im Gesicht ausgeht.
Das Gesicht finde ich auch sehr schön.
Die Farben sind auch toll. Der Baum im Hintergrund ist der Hammer.
Von:  Amandola
2017-06-12T17:18:54+00:00 12.06.2017 19:18
Das kenne ich sooo gut, zu wenig Zeit, zu wenig Motivation. Und dann bleibt alles liegen und schwupps: Schon hat man eine Ewigkeit nicht mehr gezeichnet. ^__^;

Aber ich sage mir selbst immer: Solange ich immer mal wieder anfange, ist da offenbar doch noch etwas in mir was weitermachen will. Geht dir ja vielleicht ähnlich. ;)
Von:  Kazu-chanX
2017-06-12T07:16:05+00:00 12.06.2017 09:16
Sieht toll aus. Vor allem den Baum im Hintergrund finde ich so schön. Ihr Gesichtsausdruck ist ziemlich misstrauisch.;D