Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

BexChan   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.08.2011 13:40
Alle drei Karten gehen an meine liebe schrillemille92 ^.^

Karte #70: Senpai, Daisuki
Mann wie sehr liebe ich dieses Pairing *-* <3 Und wie dunkel die Haut hier in Mexx wieder aussieht -.- Wie gesagt, die Orginale sind ALLE HELLER! Jedenfalls mag ich hier eig die Colo sehr und die Blicke der beiden xD Aber der YR00 eignet sich echt nicht für Hautcolo >_> Ich brauch dringend nen neuen E51 -_-" *drop*

Karte #71: Shikamaru
Boah ich hab hier extra die Haut mit Buntis gemacht und ich hoffe, sie ist besser als sonst >_>" Eigentlich mag ich die Karte^^ Shikamaru sieht so verträumt aus :3

Karte #72: My little Pet
Jetzt da ich Wild Adapter auch mal gelesen habe, fange ich an eine Symphatie zu den beiden Hauptchas aufzubauen -^-^- Vielleicht endlich mal wieder ein Shounen-Ai Manga, den ich sammeln kann *__* 3
Jedenfalls mag ich hier sehr die Gesichter und diese Zärtlichkeit *.* Wie auch bei den anderen Karten sind die hier heller im Orginal und ich hoffe, sie gefallen dir, meine süße schrillemille92 :3
Themen:
Naruto, Wild Adapter, Verliebter Tyrann

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Makoto Kubota, Tokitoh Minoru, Soichi Tatsumi, Tetsuhiro Morinaga, Shikamaru Nara

Kakao #70:
vergeben an schrillemille92

Kakao #71:
vergeben an schrillemille92

Kakao #72:
vergeben an schrillemille92

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  schrillemille92
2011-08-25T12:32:39+00:00 25.08.2011 14:32
*________________________________________*
*O*
DIe karte sind soooooooooo schönnnnnnnnnnn Q_Q
Ich liebe alle drei karten *O* und freu mich schon wenn ich die bekomme >//<

Zu ersten Karte...
Morinaga und Soichi *O* Die gucken soooo niedlich auf der Karte...
Morianaga blick wieder sooo verträumt und hach sempai ich lieb dich so und Soichi wie immer mega angepisst xD Du hast die beiden echt super gut getroffen xD Dafür das du ne ander Farbe genommen hast find ich die haut trotzdem gut ^^ wenn man richtig mit der farbe umgeht kann man eig jeden hautton benutzen sodass es gut aussieht :)

Shikamaru *O*
Der Blick zeigt es eindeutig xD das kann nur Shikamaru sein *O* alter der ist mein absoluter lieblingschara in Naruto *O* und hat zum glück ne 1A synchro im anime xD Die karte ist richtig toll geworden und wie gesagt der blick ist 100% getroffen xD
Ich finds toll das du die hautcolo mit bunti gemacht hast den bei ihm passt wirklich nur ein heller ton >//< Der Hg ist ebenfalls gut gewählt shikamaru ist ja ein kleiner tagträumer der es liebt sich auf die wiese zu legen und zu gammeln *O* Ich freu mich auf die karte das ist auch meine erste naruto karte in meiner sammlung xD

und nun zu der letzten *___*
Ich liebe Tokito und Kubochan ** ich bin sooo mega froh das ich bei der jenno den ganzen manga durchstöbern konnte *Q* die beiden sind purer zucker *O* Kubochan tut alles für sein gelibten Toktio >//< das ist sooo sweet. Aber nun zu Karte..
Wieder mag ich auf der KArte den blick der beiden *O* Du hast die beiden echt gut getroffen auch wenn Tokitoh sicher nicht so einfach vor Kubochan heulen würde x3 aber ich finds niedlich uns passend *O* Kuboschan guckt so süß verträumt und die colo find ich auch wieder klasse :D

sooo^^ ich freu mich echt riesig wenn ich die karten bekomme ** du brauchst mir die auch noch nicht zu schicken gib sie mir an der FBM ^^ das spart geld und dann bekommst du ja auch deine ganzen copic farben nach *O*
Deine karten mach ich auch bald fertig >///< danke für die tollen karten schnucki ^3^