Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Onee-Bakaleinchen-   [Zeichner-Galerie] Upload: 31.03.2011 20:01
ganz ehrlich?

Ich liebe es...Q_Q! Es klingt sau egoistisch! Aber alles an diesem Bild finde ich für mich perfekt gelungen! Soichi, hat mir am meisten Angst gemacht, weil ich solche Charas eigentlich nie zeichne und dann hab ich glaub ich zig Referenzen angesehen, hab das Gesicht verglichen, dann die Augen und so weiter!
Ich bin zum ersten Mal vollstens zufrieden! Voll und ganz! Und das ist so selten dass ich das sage dass ich es mir rot im Kalender angestrichen habe!
ich habe auch mal andere Farben verwendet und man ich mag es einfach so sehr Q___Q!

Was hat mich bewegt zu Verliebter Tyrann ein Fa zu zeichnen?
Tja das weiß ich leider auch nicht so genau,.........VERDAMMT! Es liegt einzig und allein an Morinaga und Senpai! Q____Q!!
Diese Geschichte berührt mich jedes mal aufs neue, ich lese sie und kann mich end gut hineinversetzen!
Aber vor allem in Morinaga, das arme Schwein ehrlich! Solche Charakter wie Morinaga liebe ich voll und ganz. Ich mag es nicht wenn eigene Figuren einfach nur immer glücklich sind und einfach immer nur starr vor sich hinstarren ohne jeglichen Grund!
Morinaga ist so viel! Q___Q
Traurig, einsam, frustriert, höflich, liebevoll und einfach unheimlich süß wie der Süßwarenmarke Morinaga! (Apropos...das Zeug schmeckt echt lecker von denen! o.O)
Ich habe den 6ten Band gelesen und war einfach so traurig, dieser Manga hat mich voll traurig gemacht weil man enfach mitleiden muss mit Morinaga. Er leidet einfach so sehr darunter, dass sein Senpai so "schüchtern" ist TT^TT

Hachja.
Deswegen hab ich das FA gezeichnet o.o xDDD
Und aus eigenen Nützen, jetzt hab ich was zum ansabbern und anstrahlen. Ich werde in der nächsten Zeit öfter FA´s zeichnen o.o
als nächstes ein Yugioh Fa...*drop*

Apropos! Dieses Lied und Video hat mich end inspiriert! *Q*!
http://www.youtube.com/watch?v=4WI70bIO4So

Ich kenne dieses Lied schon so lang und das schlimme is ich hab mich neu in puzzleshipping verknallt! Gott es gibt nichts besseres! xD
*lach*

Jaaa das wars so weit :D

Ich hab EUCH ALLLLLLLLE Lieb!
*Blümchen werf*
Ich hoffe ihr mögt es! :D
*knuddel*


<3333333333333333
Verwendete Referenz:
Die ganzen Mangas halt O.o zum Gucken wie die beiden aussehen

Themen:
männlicher Charakter, Verliebter Tyrann, Gefühle

Stile:
Alkoholmarker, Aquarell

Charaktere:
Soichi Tatsumi, Tetsuhiro Morinaga

Unterthemen:
Alter: Erwachsener

Absolute Liebe?:
Morinaga, Tetsuhiro und die Blumen! Die glitzern dank meines Nackellacks

Zeit:
Nicht mal 10 Stunden XD

Material:
Alles mögliche! Buntstift, Aquarell, Gelstift, Nagellack, Tusche Copic Marker :D

Beschwerde


Kommentare (13)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  rumicosplay
2012-09-10T17:32:46+00:00 10.09.2012 19:32
Echt shcönes Bild, gerade durch deinen Blog entdeckt :3
Von:  Mimina
2011-04-27T18:20:57+00:00 27.04.2011 20:20
Suuuuper Bild! Du hast so was von Recht, Morinaga ist sooooooooooooooooooooooooo süß! Ich hab auch voll mitgelitten mit dem Armen Kerl... Soichi ist auf seine Art auch toll, aber Morinaga... *schmelz* Äh, ja... genug geschmelzt, zurück zum Bild.
Farben sind super, es ist dein eigener Stil, aber ich würd die beiden überall wiedererkennen, folglich: SUPER Bild.
^-^
lg
Mimina
Von:  SanjisSakura
2011-04-18T11:17:02+00:00 18.04.2011 13:17
awwww soo ein süßes bild~
ich liebe die beiden, und du hast sie so gut umgesetzt ^^
ach.. wenn sie nur immer so harmonisch zusammen wären
aber es wird ja langsam :)
Von: abgemeldet
2011-04-08T09:55:55+00:00 08.04.2011 11:55
Der Arm vom Linken ist viel zu lang (also der rechte Arm, den er anwinkelt)
Auch die Schultern wirken sehr sehr komisch!
Die Nasen wirken viel zu groß in dem Gesicht, würde sicherlich noch besser wirken wenn sie einen Tick kleiner wären.
Aber der Rechte gefällt mir sehr, sein Gesicht strahlt eine wärme aus und er sieht sehr Glücklich aus.
Und die Farben passen auch sehr gut zusammen
Anhand dieser Punkte geben ich (gerade noch so) eine zwei!
Von: abgemeldet
2011-04-04T16:48:10+00:00 04.04.2011 18:48
awww wie lieb ♥
Wenn die im manga nur so lieb zueinander stünden wies auf dem Bild da aussieht *hach~*
anyway - super gemacht ♥
Von: abgemeldet
2011-04-02T10:11:25+00:00 02.04.2011 12:11
Ich liebe es *sabber*
Von:  haruli
2011-04-01T16:09:13+00:00 01.04.2011 18:09
^-^ sehr schön die farben gefallen mir richtig gut du hast die beiden echt gut rüber gebracht es ist zwar dein eigener stiel aber man erkennt sie trotzdem sehr gut wieder einfach top
Von:  _Genis_
2011-03-31T18:52:47+00:00 31.03.2011 20:52
> das bild ist echt toll
> vorallen der hintergrung und morinagas klamotten
> ^^richtig schön
> das epfehl ich gerne weiter^^
..empfehle ich gerne weiter ^^°
schreiben muss gelernt sein XDD

aber so kann ich noch sagen..
ich hab auch voll mitgelitten
fast jede seite ein ohhhh....
v.v armer morinaga.. aber es wird ja^^
Von:  _Genis_
2011-03-31T18:50:49+00:00 31.03.2011 20:50
das bild ist echt toll
vorallen der hintergrung und morinagas klamotten
^^richtig schön
das epfehl ich gerne weiter^^
Von:  Kume
2011-03-31T18:35:21+00:00 31.03.2011 20:35
Ich hab dir ja gesagt wieichs finde :D
Ich mag die colo sehr und die blumen sehen toll aus!!
Sehr schönes bild ^^