Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Schu-schu   [Zeichner-Galerie] Upload: 31.10.2010 12:33
bare and pure Themen:
Verliebter Tyrann

Stile:
Fineliner

Charaktere:
Soichi Tatsumi

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Schu-schu
2011-04-12T21:33:43+00:00 12.04.2011 23:33
> hrrrhrrr~~
>
> colorier es, und es würd noch viel geiler ausschaun xDDD
>
> ich find der rücken is etwas zu "buckling" geworden, für seinen dünnen körper, proportionen etc, sind sonst sehr gut~~~
>
> *fav ^^-
...hmmm ok ^^ ich kann es ja mal colorieren, wenn ich zeit habe... und dabei dann den buckel verbessern, du hast recht... :D
Von:  schokii-mello
2011-04-12T16:14:56+00:00 12.04.2011 18:14
hrrrhrrr~~

colorier es, und es würd noch viel geiler ausschaun xDDD

ich find der rücken is etwas zu "buckling" geworden, für seinen dünnen körper, proportionen etc, sind sonst sehr gut~~~

*fav ^^-