Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

TakaPi   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.08.2009 13:34
Diesmal habe ich mit verhältnismäßig viel Zeit zum Zeichnen genommen. Könnte daran liegen, dass mein Bruder gegen kurz nach zehn Internet ausgemacht hat und im Fernsehen auch nicht das spannendste Programm lief, da hatte ich wirklich nichts anderes zu tun x"D
Dafür dass ich in der letzten Zeit wirklich sehr zeichenfaul bin, bin ich mit dem Resultat eigentlich recht zufrieden, auch wenn's nur abgezeichnet ist ^^"
Abgezeichnet: <3
Themen:
Verliebter Tyrann

Stile:
Bleistift, Skizze

Charaktere:
Soichi Tatsumi

Zeit:
2 - 3 Stunden vllt.?

"Musik":
Gesabbel aus dem Fernsehen (irgendein pseudo-Horrorstreifen xD)

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  -Sherlock-
2010-01-30T21:31:28+00:00 30.01.2010 22:31
ui ist soo toll geworden^^
ich hab auch versucht soichi zu zeichen..naja lieber keine detailes^^´´´
Die bänder in seinen Haaren*rum qietsch**tol find*
Von:  Ithiliya
2009-08-27T14:23:00+00:00 27.08.2009 16:23
hö? kein kommi? er ist dir doch so gut gelungen... versteh ich nicht...
naja, finde deinen souichi sehr gut gelungen, auch wenn er abgezeichnet ist. ich liebe diesen typen einfach.
favo und *1*