Zum Inhalt der Seite
[English version English version]


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Maty_chan   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.04.2009 00:24
ich hoffe es wird noch rechzeitig freigeschaltet óò'

so, liebe Shunran-San hier ist dein lang ersehntes wichtelbild
sorry, das es erst so spät fertig ist >.<'
aber du warst echt kein einfaches wichtelkind für mich xD
deine wichtelwünsche waren so ziemlich das gegenteil von dem, was ich sonst zeichne |D
aber ich habs als herausforderung gesehen und im nachhinein hats eigentlich spaß gemacht mal etwas ganz anderes zu zeichnen ^.^ (mal kein horror xD)
ich hoffe es ist trozdem ok óò'
es steckt auf jeden fall mehr arbeit drin, als wonach es aussieht xD
allein die X skizzenversuche, bis ich was shojohaftes hinbekommen hab >.<

die colo ist eine katastrophe und mein scanner hats auch nicht gerade besser gemacht =_=
der himmel ist das schlimmste >.<
ich wollte nur ein ganz bisschen die farben mit wasser vermischen und jetz schimmelt er.... *grimpf*

ich hüte mich jetzt die colos mit den staedlerstiften nass zu machen ÖÖ'

naja, nachher ist man immer schlauer...
mata ne, des maty ^o^/

Themen:
weiblicher Charakter, St. Dragon Girl, Wichteln

Stile:
Buntstifte

links:
is a panda on extasy ~♫

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  katechan
2010-05-07T22:54:20+00:00 08.05.2010 00:54
Schönes Bild. ^-^
Die Colo gefällt mir besonders gut. <3

^________^
Von:  Kisara-chan
2009-04-18T19:39:56+00:00 18.04.2009 21:39
oh man ich find das echt hamma
eye danke...
du hast das echt super hinbekommen und das mit den Wolken ist gar nicht mal so schlimm^^
das Gras ist richtig super geworden ich kann es sogar schon fast anfassen xD
aber nochmals Danke

Lg
Shunran-San
Von:  Celestia
2009-04-17T10:51:37+00:00 17.04.2009 12:51
Kann ich mir vorstellen daß das ne Arbeit war! *auf´s Gras schiel*^^

Man sieht das du dich voll da rein gekniest hast, es ist schön detailiert und Schattiert, mir gefällt´s und ich denke deinem Wichtelkind wird´s auch gefallen^^

Ich mag die Farben und die Pandas und mal ehrlich, auch wenn ich das Mädel nicht kenne aber die hat Hammerlange und echt schöne Beine^^ Tolle Leistung!!
Von: abgemeldet
2009-04-17T07:06:11+00:00 17.04.2009 09:06
zunächst mal das Wichtigste: es ist sehr gut gelungen ^^
gut, die Himmelskolo- da beißen sich zwei Blaus, aber der Rasen zB. schaut einfach toll aus-
die Pandas sind unglaublich süß
und eh... glaub mir, man sieht den Horror-Zeichner durch ^^
allein schon wie die Pandas gucken.
Ich find den Stilmix genial
(selber aus der Horror-Ecke XD ich kenn das ^-°)
also dafür dass du das sonst nicht machst, lässt deine Bishojo sich doch sehen!!

Vielen Dank fürs Teilnehmen!