Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

  [Zeichner-Galerie] Upload: 17.09.2004 19:39
Sooooooo, hoffentlich klappt es heute ^^

Ich habe schon so oft versucht, dieses Bild hochzuladen, aber nie hab ich es geschafft.Aber jetzt!

Das Bild zeigt die beiden Rosen (Gigantia und Chinensis) von Maria-sama ga Miteru. Kennt jemand diesen Anime? Also ich liii~ebe ihn! Der Anime ist so, als würde ein Gemälde zum Leben kommen... wunderschön halt.

Mit der Colo bin ich diesmal zufriedener, als mit den anderen Sachen, die ich bis jetzt gemacht habe, perfekt ist sie aber dennoch nicht *weiterarbeit*

So, ich hoffe, sie gefällt ^^

Medium: openCanvas
Themen:
Rosen unter Marias Obhut

Stile:
Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Cyn
2004-11-04T14:07:05+00:00 04.11.2004 15:07
oh ich liebe shimako^^ das bild ist echt schön *lächel*
Von: abgemeldet
2004-09-18T09:37:09+00:00 18.09.2004 11:37
cooles bild! die colo gefällt mir besonders gut!^^
Von: abgemeldet
2004-09-17T18:19:33+00:00 17.09.2004 20:19
ich kenne den anime auch X3 ist er nicht klasse? *kreisch* ... *schalldichtewand vor sich schieb* ^^°°°

und n schickes bild dazu!

abba war gigantia nicht wer anderes? >.< uh abba in der spring-season.. argh, ich verwechsel immer die namen ;__;