Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Shizimu   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.02.2020 21:26
Der erste Beitrag zum ehemaligen Wanderpaket und nun STA - Alte Anime-Klassiker.

Darunter fallen nicht nur die "üblichen Verdächtigen", wie sie jeder kennt, sondern vielleicht auch die ganz alten, mittlerweile etwas untergegangenen Serien oder die Kinderserien, die wir früher gar nicht als Anime, sondern einfach klassisch betrachtet als Kinder- und Zeichentrickserien betitelt haben^^.

Ich denke alle so ab ca 25+Jahren wissen, was gemeint ist :)

Hier nun die erste Karte - klassisch Nadine in Paris an der Seine in ihrer geheimen Identität. Das war mit eine der ersten Serien, die mir so spontan eingefallen sind (aber auch ich hab gegoogel, Alzheimer lässt grüßen :P).
Und, eher lustigerweise, musste ich so mehr oder weniger auch noch an Ladybug denken und zu Nadine passte einfach "Der Stern der Seine" in Form einer nächtlichen Ansicht inklusive ein paar Schnüppchen und mit gezogenem Degen :)
Themen:
Nadine - Stern der Seine

Stile:
Alkoholmarker, Fineliner

Charaktere:
Nadine Lorraine/de Vaudreuil//Der Stern der Seine

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare