Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

ShinoYuta   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.10.2022 16:01
Die Idee zu der Skizze kam mir relativ spontan. Da ich es gerne farbig haben wollte, habe ich beschlossen einfach nur die Skizze zu colorieren.
Ich bin übrigens richtig angetan von der Haarfarbe. Ich habe mich an leutende Farben getraut und finde die Wirkung einfach nur mega genial. Hätte nicht gedacht, dass ich es mit den grellen Farben schaffe was vernünftiges zusammenzumischen. Yay


------------------------------------------------------------------------------------------------
AuftragsarbeitenHomepageFacebookInstagramTimeless Key


Ist der Fanfic "Persona: Timeless Key" zugeordnet.
Themen:
weiblicher Charakter, Shin Megami Tensei

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare