Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Manakeks   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.04.2021 19:28
Hallo zusammen!

Im Rahmen einer Geburtstagsaktion in einem Zirkel hab ich dieses Jahr eine Karte für -Cybele- zeichnen dürfen. Ich kannte quasi nichts von ihrer Wunschliste, also hab ich per Zufall entschieden und es ist Fox aus Persona 5 geworden. Ich hoffe sehr, dass man ihn erkennt und er und der HG nicht zu OOC geworden sind, ich kenn das Spiel echt null... Deswegen hab ich auch erst den Fuchsschwanz seines Kostüms vergessen und natürlich ist mir das erst aufgefallen, als die Karte fertig war... Sieht man meinen Reparaturversuch? >____<

Material: Lana Dessin, Tusche, Copics, Buntstifte, Pastellkreide, Nagellack
Status: vergeben

Liebe Grüße
Themen:
Shin Megami Tensei, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Fox / Kitsune

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  -Cybele-
2021-04-07T11:30:25+00:00 07.04.2021 13:30
Ich liebe diese Karte einfach! Und deine reparatur ist mir nicht aufgefallen, auch jetzt mit dem wissen kann man das nur erahnen x)

Ich hätte ja nicht gedacht dass ist wirklich was zu persona 5 bekomme x) du hast Yusuke/Fox so gut getroffen *__* ich liebe die pose, als wäre er grade gelandet nachdem er im sprung den zaun zerschnitten hat!
Und die Stadt im hg und der Mond sind natürlich der hammer! Ich liebe deine hintergründe einfach!
Und was man hier jetzt gar nicht sieht: auf dem original ist mit nachtleuchtfarbe yusukes maske gemalt, das sieht so mega aus im dunklen, so eine coole idee!
Vielen vielen Dank noch mal für diese mega Karte!🥰
Von:  Aurora-Silver
2021-04-06T18:38:10+00:00 06.04.2021 20:38
Sieht man überhaupt nicht, dass du da was reparieren musstest. Yusuke ist dir fein gelungen!

Da ichs grad sehe: du hast den falschen Charakter angewählt. Du musst nach Yusuke Kitagawa suchen und anwählen :3
Fox ist ein Charakter aus Persona 4 und... literally ein Fuchs :P