Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

ShinoYuta   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.07.2019 18:10
Mein zweiter Beitrag für das Games Wanderpaket.
Ich wollte unbedingt was zu Persona 5 zeichnen. Dieses Spiel ist dafür verantwortlich, dass ich mir die PS4 gekauft habe xD Trotzdem habe ich es nie geschafft es zu ende zu spielen. Stattdessen habe ich dann irgendwann die Animeadaption geschaut xD
Wie man nur unschwer erkennen kann, ist Futaba einfach mein Liebling. Irgendwie ist sie einfach "niedlich". Wobei ich den Protagonisten auch echt gerne hab :D
Ich hoffe sie findet nun bei der finalen Verteilung noch ein schönes neues zu Hause :)


Schaut doch mal bei meinem neusten Projekt vorbei :)
-------------------------------------------------------------------------------------------------
AuftragsarbeitenHomepageFacebookInstagramTimeless Key (FF)
Themen:
Shin Megami Tensei, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Futaba Sakura

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  -Cybele-
2019-07-21T13:43:50+00:00 21.07.2019 15:43
Hätte ich teilgenommen hätte ich sie mir auf jeden Fall geschnappt <3 tolles Kärtchen!