Zum Inhalt der Seite


Fanart

ullistration   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.01.2019 07:20
Wunschkette - bei Gefallen geht diese Kakaokarte an ShinoYuta

Wie immer: Frauen ... und ich muss sagen, Shinochi hat leider eine große Auswahl an Männern (ich sollte wirklich mal üben, Männer zu zeichnen!) ... doch in Persona 5 sah ich mir etwas.

... ist von Persona 5 nicht schon ein Anime heraußen? *räusper* P4 Golden habe ich geschaut, P4 Golden II gedropt und meine PS Vita mit P4 Golden ... verstaubt (ich sitze 1-2x im Jahr und spiele darauf ... also spiele ich das Spiel seit *puh* sicher 3 Jahren und bin gerade kA wo...weit am Anfang, in der Zeit - wo ich unzähle Stunden hinein gesteckt habe zu Spielen, hat es eine Freundin von mir sicherlich schon mindestens 1x durchgespielt, aber auf dem schwierigsten Level und ich: Einsteigerlevel Deluxe ... man sieht, dass ich keine Gamerin bin -.- )

*yay* der Jänner ist bald um, Leute!
Themen:
Shin Megami Tensei, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte, Washi Tape

Charaktere:
Justine, Caroline

Papier:
Fabriano Aquarellpapier (hot pressed, satiniert), 300g

Outlines:
Copic Multiliner Sepia, Violett

Technik: :
Copics, Polychromos

Sonstiges:
Washitape

Zirkel:
https://www.animexx.de/zirkel/KakaoAttack/

Kettentausch:
https://www.animexx.de/zirkel/KakaoAttack/forum/kat9_5719/

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare