Zum Inhalt der Seite


Fanart

-Cybele-   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.06.2017 00:22
sooo mal was ganz anderes von mir
in letzer zeit gingen mir die winzigen motive gehörig auf den keks....ich wusste schon gar nicht mehr wie mein stil aussieht wenn ich mal nicht mit stift kämpfe, da er nicht die stelle treffen will die ich will
darum hab ich während meiner letzten karte zur entspannung yusuke skizziert....und war überwektigt wie vel spaß das macht! ich hab das echt zu sehr vernachlässigt und grade hab ich das für meine motivation einfach mal gebraucht
die colo war sehr schwer weil ich auf einmal eine viel größere fläche zu füllen hatte! aber das papier ist mir da sehr entgegen gekommen....ist nämlich ein neues
manakeks benutzt immer lana dessin und da ich auch lana benutze, nur ein anderes, und manakeks mega geil coloriert xD dachte ich das papier muss schon irggendwie gut sein auch wenns eg für skizzen bzw. bleistift etc gedacht ist
und meine intuition hat mich nicht im stich gelassen! das papier ist mega! tolle oberfläche, man kann kleine fehler einfach verbessern und es ist sehr wiederstandsfähig
einziger knackpunkt...es saugt wie blöde an den copics....also nichts für immer aber manchmal :)
achja....prussian blue ist mitten in der colo leer gegangen...nicht leer von wegen ach n bissl geht noch sondern so bam tot.....hat voll geschmiert...darum siehts unten am kimono etwas komisch aus ._.
zum motiv: ja ich bin etwas yusuke süchtig grad xD <3


wer den titel versteht bekommt einen imaginieren keks<3
Verwendete Referenz:


Themen:
Shin Megami Tensei, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Tusche

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Asra
2017-06-25T10:14:42+00:00 25.06.2017 12:14
Liebe -Cybele-,

Wow - die Karte ist wundervoll *.* Ich war gestern erst auf einem Lichterfest hier in meiner Nähe und die hatten auch so schöne Lampions aufgehängt. Du hast die Stimmung unheimlich gut eingefangen.
Auch finde ich Deinen Stil sehr schön und die Augen sind einfach nur toll. Die Coloration ist Dir obendrein auch sehr gut gelungen, gerade weil die Schatten etwas kantiger sind und er somit einfach männlicher rüber kommt. Eine wirklich tolle Karte.
Nur weiter so.

Liebe Grüße
Asra
Antwort von:  -Cybele-
25.06.2017 19:40
aww vielen dank ^///^<3
Von:  Quecksilber
2017-06-23T22:26:51+00:00 24.06.2017 00:26
Sieht toll aus. :) Ich mag die Lichteffekte, die Farben und vor allem die Verläufe beim Kimono und Fächer. Eine sehr schöne Kakaokarte.
Antwort von:  -Cybele-
24.06.2017 00:36
oh dankeschön*___*