Zum Inhalt der Seite
[English version English version]


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Hideyoshi   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.09.2005 20:21
*nochmal offiziell Werbung mach*
--------------------------------
Endlich kann ich dieses Bild hochladen...
Habe extra darauf gewartet, dass man was Greifbares zu meinem bald erscheinenden Manga "Pfad der Illusion" lesen kann und das ist jetzt der Fall. :-D
Ihr findet alle wichtigen Infos hier:

http://www.verlag-solars.de/cgi-bin/v.pl?p=3000&u=htm/verlag/buch_ruwwe_derpfadderillusion.x
(für den Inhalt dessen, was da steht, bin ich nicht verantwortlich...:-P)

und 2 Probeseiten bei meinen Doujis!

Diese mittlerweile 5 Monate alte Illustration ist das Rückencover des Buches und gleichzeitig Titelbild der 2. Kurzgeschichte: "Tsumetai Sekai"; das Vordercover ist nicht wirklich gut geworden, ums hoch zu laden...
Gezeigt ist allerdings eine Szene, die nicht in dem Buch zusehen sein wird. Dabei wollte ich diese Actionszene so gern zeichnen...XD
Vielleicht gibt’s ja irgendwann nen Folgeband...

Ich werde dankbar sein für jeden Käufer und hoffe, euren Ansprüchen gerecht zu werden, höhö... :-P

PS 7, ca. 10 Stunden

http://www.hideyoshi-ruwwe.net
Themen:
Science Fiction, Pfad der Illusion

Stile:
Computer Grafik

tools:
Photoshop 7

time:
10 Stunden

Illustration für:
meinen Manga "Pfad der Illusion"

Beschwerde


Kommentare (23)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Blanche7
2015-06-21T12:28:29+00:00 21.06.2015 14:28
Der Manga Pfad der Illusion hat mir sehr gut gefallen.

Ich habe ihn im Comic -Shop gesehen und da er mich vom Stil her an Tsutomu Nihei erinnert hat habe ich ihn einfach mit genommen. Toller Manga!
Von: abgemeldet
2008-04-20T09:36:41+00:00 20.04.2008 11:36
... da hätt ich aber schon angst ...
der mantel von dem kerl sieht ein bissel steif aus, aber sonst... respekt^^
Von:  Caya
2006-05-17T17:16:42+00:00 17.05.2006 19:16
Tolle Pics hast du da^^
Von: abgemeldet
2006-04-13T21:31:15+00:00 13.04.2006 23:31
deine bilder sind einfach klasse^^
duie sind einfach nur geil!!!!!!!!!!!!!
Von:  Nocturnella
2005-12-26T21:18:14+00:00 26.12.2005 22:18
wie jetzt nur 18 kommis??? das bild hat defenitiv viel mehr verdient!
Von: abgemeldet
2005-12-18T11:06:51+00:00 18.12.2005 12:06
HILFE!! Ich fürcht mich vor dem Wurm, der schaut soo echt aus! *schauder* Aber irgendwie cool! hihihi!
Von: abgemeldet
2005-11-21T20:36:05+00:00 21.11.2005 21:36
Dieser WurmMecha ist geil. Echt. Die Farben dunkelgrau und rotbraun sind eine tolle Kombination um einen unheimlich, metallischen und doch fleischiges Gefühl zu vermitteln.
Deine Verwischungen der Tentakel geben die Schnelligkeit seht gut wieder und die Zähne sind respekteinflößend, fehlt nur noch, dass rotes Öl runterfließt...sorry, bin zurzeit nur sehr blutig drauf. Die Highlights sind geschickt gesetzt. Das verleiht alles noch den metallischen Effekt.
Das Beste an diesem Bild ist dieser Schnee. Er ist wirklich sehr realistisch aus. Ich kann schon den charkateristischen Ton hören, wenn man im Meterschnee herumstampft und die Temperatur wird um mich herum auch ein wenig kälter. Du siehst wie es mit der Atmosphäre steht, oder? Und dann fliegt er auch noch so gut hoch, und dieser Staubeffekt ist einfach gelungen. Du kennst dich aus!
Allerdings muss ich vermerken, dass deine Menschen immer eine Schwäche, der sonst wirklich guten Bilder sind. Die linke Hand wirkt etwas klobig, der Körper trotz Beugung (ich kenne die Perspektive vom Menschen) etwas zu kompakt/kurz geraten und der Mantel ist seltsam . Der Faltenentwurf hätte unter anderen Bedingungen gestimmt, aber hier wirkt er zu unbeweglich. Denn wenn dieses Monstrum plötzlich von unten nach oben saust, müsste der Windstoß den Mantel höher fliegen lassen. Bei dem Schal musst du dir auch noch mehr Mühe machen.

Joa, das war es erstmal für heute.
Gruß, Gilen

PS: Illusion kaufe ich mir Ende des Jahres.
Von: abgemeldet
2005-10-02T16:22:50+00:00 02.10.2005 18:22
im gegesatzt zu Boudicca mag ich en verwisch effekt... ok, es gibt möglichkeiten das anders zu machen... aber das frisst nur zeit und gedult *lacht*

allerdings ist mir im hauptkörper noch zuwenig bewegung drin...

bie dem kerl am boden erscheinen mir die beine zu kurz im vergleihc zu den armen... aber hey... es gibt auhc cyborgs mit langen armen *lacht*

DatAlien
Von: abgemeldet
2005-09-13T20:01:15+00:00 13.09.2005 22:01
Das Buch enthält zwei mysteriöse Manga Kurzgeschichten von Lorenz Hideyoshe Ruwwe, einem der >>>besten deutschen Mangazeichner<<<

sososo, na wo hat denn der schreiberling diese "tatsache" ausgebuddelt???


*hehe* das bild ist wieder mal genial! in diesem satz schwingt viel trübsal mit, aber es baut mich ein wenig auf, dass du dafür 10 stunden gebraucht hast! du must also auch leiden, JU........HU

:3
Von:  yamatoking
2005-09-11T22:17:20+00:00 12.09.2005 00:17
Ja der Wischfinder den Boudicca schon angesprochen hat...aber sonst hätte ich hier keine Kritik.Aber wie soll man sonst die Bewegung dort darstellen.^^
Deine Metaldesigns sind wirklich cool,so wie Blame irgendwie,das gefällt mir sehr gut.

Insgesamt ist das Bild sehr dynamisch und toll gelungen.^^