Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

darkisis   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.04.2012 02:16
So, liebe Schaefchen-86 endlich habe ich das versprochene Teiou und Keika Bild fertig und ich hoffe es gefällt dir ^^
Weil ich in deinem Stecki gelesen habe dass du sonnige Farben magst habe ich alles in entsprechenden Tönen coloriet. Keika ging mir wie immer leicht von der Hand, aber mit Teiou habe ich echt Probleme >_<
Mein Scanner hat es tatsächlich geschafft sämtliche Lila Schatten aus Keikas Haut zu entfernen Oo Im Original sind die Farben eh wie immer schöner ^^"
Themen:
Shōnen-Ai, Ja-Dou

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Keika, Teiou

Zeit:
ca. 15 Stunden (dabei sieht es gar nicht so aus >_>)

Größe:
A5

Für:
Schaefchen-86

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Miracel
2012-04-11T14:35:04+00:00 11.04.2012 16:35
Ui, das Bild ist aber super schön geworden und dabei finde ich es schon wieder schade, das dieser Manga schon zu Ende sein soll, schnief, dabei gefällt mir das Pärchen ja auch so sehr.
Aber vor allem die Farben machen dein Bild richtig toll, sodass ich es in meine Favos packen muss^^
Keika ist dir super gelungen, er schläft so süß, das Teiou ihn gern betrachtet^^ wobei ich sagen muss, das Teiou doch gar nicht soooo schlecht aussieht. Ein bisschen Feminin aber das liegt im Auge des Betrachters^^

Liebe Grüße Miracel
Von:  wolken
2012-04-10T18:20:47+00:00 10.04.2012 20:20
das ist wunderschön geworden, vorallem Keika ist dir sehr gut gelungen :)
Also, ich kann nicht sagen, dass die Male 'schwach' wären, da bei mir diese sehr gut zu sehen sind. Nur die Haut von Keika... ja da hat dein Scanner sehr viel geschluckt. Bei mir ist die Haut von Keika genauso, wie von Teiou - blass braun.
Von: abgemeldet
2012-04-10T12:44:36+00:00 10.04.2012 14:44
OMG jemand der den Manga noch kennt!! Ich muss ihn wieder mal durchlesen... dein Bild hat mich gerade daran erinnert *___* Die beiden sehen super aus. Und das Bett wirkt total gemütlich! Da möchte ich auch mal rein, hihi X3 Vor allem die Farbmischung ist echt toll geworden.

Ich freue mich gerade so tierisch, ein Bild zu einem eher unbekannten Manga zu sehen! Wird favorisiert und empfohlen!! *_*
Von:  Chaostori
2012-04-10T10:52:02+00:00 10.04.2012 12:52
Dieses Bild ist dir wirklich gelungen.
Die sonnigen TÖne, die Pose der Beiden. Man hat direkt das gefühl mit ihnen im Raum zusein und Sie so zubeobachten.

Wirklich gelungen.
Die Male sind zwar schwach aber zu erkennen und immerhin weiß man ja dank deiner Beschreibung das dies am Scenn liegt und nicht an dir.
Ich weiß nicht wer von beiden, wer ist aber wie der dunkelharrige die einzelne Strähne vom silberharrigen nimmt ist unfassbar schön.

Toll gemacht. Mehr kann man nicht sagen!
Nur was hat der blaue Vogel da zusuchen?^^