Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Hugi   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.12.2010 13:45
ha ha ha ein Bild wo die themen auswahl nicht reicht! tja das is eine auftragsarbeit, b.z.w. der entwurf dazu. das soll nämlich mal in einem quadratmeter größe an eine wand gemalt werden. das wird dann der schwere teil der arbeit. ja ja...

wo wa schon mal hier sind machen wa doch gleich nochmal werbung hierfür: http://www.youtube.com/user/hugi2000?gl=DE&hl=de

so denn...
Themen:
Death Note, Elfen Lied, Die Melancholie der Suzumiya Haruhi

Stile:
Bleistift, Computer koloriert

Charaktere:
Raito/Light Yagami, Suzumiya Haruhi, Lucy/Nyu

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Mikuruchen
2011-01-04T19:27:21+00:00 04.01.2011 20:27
Das ist cool
Von:  Kami-sama
2010-12-25T00:26:35+00:00 25.12.2010 01:26
nice~ hab schon desöfteren in meinem Beruf solch größere Bilder an Wände gebracht, bisher aber nur einfarbig. bin Mal aufs Wand-ergebnis gespannt und hoffe auf ein Upload eines Fotos nach Fertigstellung. ^^
Von:  Hugi
2010-12-20T16:45:26+00:00 20.12.2010 17:45
> Nur eine Anmerkung: Bei der Themenauswahl ist Bleach angegeben, aber ich entdecke iwie keinen aus bleach auf dem bild...

oh ja stimmt, hab ich mich wohl verdrückt.
Von:  Collectress
2010-12-20T16:07:32+00:00 20.12.2010 17:07
Sieht gut aus!
Ich kann mir vorstellen, dass es durchaus schwierig wird, das mit der farbgebung an eine wand zu malen^^

Nur eine Anmerkung: Bei der Themenauswahl ist Bleach angegeben, aber ich entdecke iwie keinen aus bleach auf dem bild...

naja...
Aber wirklich gut gemacht!
Ich drücke die Daumen, dass es an der wand auch so gut aussieht!