Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

-Rika-   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.04.2020 15:48
Hey!

Hier kommen ein paar Karten für die: Avatar: Herr der Elemente Midi STA von Lady_Chouette auf Kakao-Karten.de.

Ich hab mich anfangs schwer getan um Charactere aus zu suchen weil es einfach zu viel tolle gibt XD.
Wollte schon aussteigen, aber mit einer Liste konnte ich mich besser entscheiden und diese Charactere haben es geschafft!
Ausserdem wollte ich auch bei dieser STA mit Tageszeiten arbeiten :). Dazu die Wan Shin Tong als Zusatzkärtchen für die Leitern.

#207 Lautlos durch die Nacht
The Blue Spirit aka Zuko

#208 Essen oder Spielen?!
Momo, Appa und Aang

#209 Sunset Love
Sokka und Suki

#210 Wan Shi Tongs Bibliothek
Zusatzkärtchen

Ich hoffe sehr das euch die Karten gefallen!

Liebe Grüsse
-Rika-
Themen:
Avatar - Herr der Elemente, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte, Fineliner

Charaktere:
Zuko, Aang, Sokka, Appa, Suki, Ming-Hua

Unterthemen:
STA

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2020-04-18T18:58:51+00:00 18.04.2020 20:58
Die Karten sind wirklich schön. :)
Avatar hab ich lange nicht mehr gesehen. Irgendwie kriegt man doch wieder Lust drauf, wenn man diese Karten sieht. :D
Mein persönlicher Favorit ist die Karte mit Sokka und Mei, die ist einfach so schön romantisch. Und der Sonnenuntergangshimmel ist echt hübsch geworden.
Und das Motiv mit Momo und den anderen ist total niedlich. ^^
Und natürlich sind auch die Zuko Karte und die Zusatzkarte cool. Bei der Karte mit Zuko hast du den Glanzeffekt von dem Schwert toll hinbekommen. :)
Antwort von:  -Rika-
19.04.2020 15:46
Aww vielen Dank für dein ausführliches Kommentar!
Freut mich sehr das die Karten gefallen und süss das dir die Sokka und Suki Karte am besten gefällt ^^. Schön das man das romantische erkennt und ja Sonnenuntergänge sind toll :D. Aber auch cool wenn dir die anderen gut gefallen und der Glanzeffekt beim Schwert gut aussieht ^^.
Hihi schön das du wieder lust bekommst die Serie zu gucken :D. So gings mir gleich als ich die STA entdeckt habe XD. Musste ich die Serie auch nochmals gucken ^^.
Welcher ist dein Lieblings Character der Serie?
Antwort von:  Nudelchen
21.04.2020 20:50
Echt? Das ist echt lustig. xD
Mein Lieblingscharakter war immer Zuko. Und Toph mochte ich auch sehr. :)
Welche sind deine? Klar, die hier auf den Karten, aber gibt es dabei einen besonderen Liebling?