Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Neuvillette   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.10.2017 11:29
Das Motiv war mir auch sehr früh klar :D ICh liebe die Spirit World designtechnisch sehr gerne und da musste ich sie umsetzen... und was würde besser passen als Korra und Asami in ihrem "Urlaub" bei einem Picknick? Den Tee haben sie sich sicherlich von Onkel Iroh geholt, er hat doch sicherlich eine Tasse für sie übrig. In meiner ersten Skizze hatte ich ihn noch in den Hintergrund gezeichnet, aber das hätte das Bild dann doch zu busy gemacht und er hat's nicht in die Endfassung geschafft.... vielleicht dann mal auf meiner nächsten Karte :D
 
Auch hier habe ich wieder mixed media mit Aquarell und Buntstift auf Fabriano Artistico Papier gearbeitet und es mit weißer Tusche ergänzt :)
Themen:
Shōjo-Ai, Avatar - Herr der Elemente, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte, Aquarell

Charaktere:
Korra, Asami Sato

Unterthemen:
Avatar - Die Legende von Korra

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Thuja
2017-10-31T17:03:42+00:00 31.10.2017 18:03
So toll ♥_♥
Zauberhafte Coloration
Den beiden gönnt man aber auch eine entspannte und ruhige Auszeit in der Geisterwelt
Von:  Oogie-Boogie
2017-10-22T14:02:18+00:00 22.10.2017 16:02
Oh...!
Zauberhaft.^^
Von: abgemeldet
2017-10-21T19:26:10+00:00 21.10.2017 21:26
Auch eine schöne Karte von dir! Tolle Bildauteilung und schöne koloration!