Zum Inhalt der Seite


Fanart

Vivibert   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.09.2016 09:01
Super glücklich bin ich nicht mit dem Bild. War auch nur eine Aufwärmübung aus der dann ein fertiges Bild wurde. Dafür dass sich in dem Motiv ziemlich viel bewegt, fehlt einfach die Dynamik. Zu steife Pose gewählt.

Ich lade es trotzdem hoch, weil so viel Arbeit in der Wasser Kolo steckt XD. Vielleicht sortiere ich es später aus und male es neu


⭐️facebook
⭐️Tumblr
⭐️Instagram
Themen:
Avatar - Herr der Elemente

Stile:
Computer Grafik

Charaktere:
Katara

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Lady_Shanaee
2016-12-15T23:48:30+00:00 16.12.2016 00:48
Die Katara aus der Serie mag ich nicht, aber Deine ist wunderschön ... <3
Die Haare, das Wasser, der konzentrierte Blick gefallen mir wirklich gut.
Von: abgemeldet
2016-09-30T06:14:27+00:00 30.09.2016 08:14
Wow, die Dynamik hast du wirklich wundervoll eingefangen. Ich finde, sie sieht auch in deinem Stil mega schön aus; Richtig erwachsen. Gefällt mir besser als das Original :)
Von:  WaldelfLarian
2016-09-19T17:31:07+00:00 19.09.2016 19:31
sehr gelungen, haare und wasser sehen echt cool aus^^
Von:  Nudelchen
2016-09-19T16:44:05+00:00 19.09.2016 18:44
Wow, das sieht wunderschön aus! *_*
Die Haare und das Wasser wirken toll dynamisch. Du hast Recht, die Haltung wirkt verglichen damit tatsächlich ein wenig steif, aber wirklich schlimm sieht das jetzt auch nicht aus!
Die Colo ist einfach nur ein Traum. Kataras Augen leuchten so hübsch und die Haare glänzen wundervoll.
Und was das Wasser angeht - einfach nur Hammer! *_*