Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Yokome   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.04.2014 18:06
So nun ist es endlich fertig ^^
Hätte zwischendurch fast aufgegeben, aber ich habs geschaft

Dieses Bild ist für den Zirkel Internen Wettbewerb, Zirkel: artBase und Thema ist: Helden der Kindheit

Zu sehen sind ein paar Zeichentrick Helden meiner Kindheit. Ja mein Babysitter war der Fernsehr XD aber ich nehm es meine Eltern nicht übel, ganz im gegenteil. Denn diese Helden haben mich inspiriert zu Zeichnen, und nur dank ihnen hab ich dieses wunderbare Hobby für mich endeckt und wurde immer besser

Es sind zwar nicht alle, ich hätte noch viel mehr dazuzeichnen können wie Mumins oder Capt. Planet aber dann wäre das Bild doch etwas sehr überfüllt xD

Ich hoffe, dass euch das Bild auch trotz kleiner Fehler gefällt. Und auch ihr evtl ein paar Helden wiedererkennt ^^

mfg Yokome
Themen:
Sailor Moon, Unico, Als die Tiere den Wald verließen

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Rei Hino / Sailor Mars / Prinzessin Mars, Ami Mizuno / Sailor Merkur / Prinzessin Merkur, Usagi "Bunny" Tsukino / Sailor Moon / Prinzessin S, Unico, Katy, Fuchs, Dachs, Mauli

Charaktere:
Shenlong, Son Goku, Devimon, Angemon, Dragonballs, Arielle, Belle, Simba, Nala, Drachen, My Little Pony, Greifen, Alfred J. Quack, Arkani, Raichu, Glumanda

Medium:
Paint tool sai,

GT:
Bamboo Fun

Beschwerde


Kommentare (14)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  ShiroiBara
2014-12-13T19:03:49+00:00 13.12.2014 20:03
Wie cool!
Die Idee ist echt toll, alle Helden der Kindheit vereint. Und dann noch coll umgesetzt.
Stammt der rote Drache auch aus einer bestimmten Serie?
Von:  AkiraYukirina
2014-05-16T19:50:16+00:00 16.05.2014 21:50
Cool ><
Von:  Saiyan-Princess
2014-05-02T20:11:14+00:00 02.05.2014 22:11
wie cool das gefällt mir richtig gut *schwärm*

das gibt ne 1 und favo ^^
Von:  Voxy_Rrum
2014-05-02T13:00:12+00:00 02.05.2014 15:00
Bei dem Bild werden Erinnerungen wach .... Ich glaube wir hatten den gleichen Babysitter :D
Das erste Bild was ich gezeichnet hatte war zu König der Löwen, was ich dann sogar auf der Straße verkauft hatte ;D
Was mir jetzt besonders gut gefällt ist das kleine lila Pony unten, ich habe diesen Film 'Mein kleines Pony' geliebt (vor kurzem sogar erst auf YouTube angeschaut) und mir wird immer so schwer ums Herz wenn ich jetzt diese neuen My little Pony Version sehe....
Dann natürlich Arielle, mein Vater MUSSTE alles aufnehmen von Arielle *-*
König der Löwen war meine erste Zeichnung und mein erster Kinofilm und wie ich finde bis heute der beste Disneyfilm aller Zeiten.
Ich erkenne ein Arkani *-* Ich liebe die Feuerpokemon einfach :)
Dragon Ball und Sailer Moon habe ich weniger geschaut aber ich kenne es, zumindest soweit das ich die Personen und den Drachen zuordnen kann. Die Ente erinnert mich auch an etwas aber das kann ich nicht mehr richtig zuordnen, ich weiss nur ich habs gesehen ;P
Die Digimon dürfen natürlich auch nicht fehlen :)

Die Idee wie du sie durch zeichnen zum Leben erweckst finde ich ganz toll und zudem ist die Hand sehr gut geworden! *neidisch guck*
Du hast auf dem Bild schon viele Figuren vereint aber dennoch wirkt es nicht zu überladen oder das es einen gar erschlägt. Die Farbwahl passt auch sehr gut zu den heiteren Figuren, was eine schöne Stimmung hervor bringt und gut zu dem Thema passt.

Viel Glück für den Wetti
LG Bella
Von:  mokasasu4ever
2014-05-01T12:22:18+00:00 01.05.2014 14:22
ein sehr schönes Farbenfrohes Bild :) Es erinnert mich an meine damaligen helden ;)
LG
Von: haki-pata
2014-05-01T09:26:00+00:00 01.05.2014 11:26
Wuhi. Ein tolles Werk
Da wird man glatt erinnerungsselig. *seufzer*
Von:  Mikuruchen
2014-05-01T06:39:44+00:00 01.05.2014 08:39
Das ist ja wunderschön geworden.Das waren noch schicke zeiten
Von:  Kyoushirou
2014-04-30T19:09:06+00:00 30.04.2014 21:09
Man sieht, dass hier sehr viel Mühe drinsteckt und die Idee mit dem Blatt Papier ist super. Tjaja.. ich vermisse die guten alten Zeiten, wo man den Fernseher noch einschalten konnte und was sehenswertes lief, wo man sich noch Mühe mit Kinderserien gemacht hat. Daumen hoch fürs Bild!
Von: abgemeldet
2014-04-30T17:32:24+00:00 30.04.2014 19:32
Unico QQ Ach, das waren noch Zeiten .... das Thema finde ich sehr interessant und du hast die verschiedenen Charaktere gut umgesetzt. Schade das die Mumins nicht mehr draufgepasst haben xD

Egal, ist trotzdem sehr schön gemacht :)
Von:  Nalia
2014-04-30T17:11:52+00:00 30.04.2014 19:11
Wow, wunderschön :). Auch fast alles aus meiner Kindheit :D, sehr schön gemacht! :)