Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Jack-a-Lynn   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.08.2010 23:53
So und der Abschluss zu meiner kleinen Unico-Reihe natürlich Unico selbst ;)

Hab ich bei meiner Schwester gemalt, da hatte ich leider nur Filzer und zum outlinen Füller mit schwarzer Tinte und ein total schlechtes Herlitz Radiergummi zur Verfügung welches immer geschmiert hat beim Radieren,deswegen musste ich es noch mal abpausen aber da man das so schlecht gesehen hatte ist mir der Mund hier toooootal misslungen. Vor allem sieht er aus wie ein Mädl und ads find ich gar nicht schön :/

Naja was solls xD

Ahja doch Buntstifte hab ich für den Himmel benutzt
Themen:
Unico, Fantasietiere

Stile:
Computer koloriert, Filzstifte

Charaktere:
Unico

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  CookieKiller
2010-08-27T23:50:24+00:00 28.08.2010 01:50
Unico!
Da werden Erinnerungen wach und automatisch fühlt man sich zum alten Eisen gehörig ;-)
Er ist zwar nicht perfekt aber was ist das schon? Mir gefällt es trotzdem. Besonders den Glanz beim Horn und das Strahlen der Augen hast du sehr gut hinbekommen.
(Ich glaube ich muss mich die Tage mal durch deine Gallerie arbeiten, scheinen viele hübsche Werke dabeizusein)
Bye Bye! ö^_^ö
Von:  Sylvaria_y_Llyn
2010-08-27T07:35:59+00:00 27.08.2010 09:35
Einfach totaaaal süß =^-^=