Zum Inhalt der Seite


Fanart

Kwon   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.07.2009 19:08
Das ist Yumehito :D

Ich mag das Bild eigentlich ö.ö
es ist das erste was ich mit Buntstiften ausgemalt hab xD
Aba ich hasse mich das ich Yume´s Augen vermasselt hab T_T"

un sein gesicht.. es ist so lang TAT
Aba so was sieht man dann erst wenn es fertig is ...
nya xD"

Hoff es gefällt trotzdem jmd x'D"
Abgezeichnet:
Themen:
Ayabie

Stile:
Buntstifte, Computer koloriert

Charaktere:
Yumehito

Dauer:
2-3 std glaub ich ö.ö"

Musik:
Kiyoharu xD

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-08-17T14:54:51+00:00 17.08.2009 16:54
sieht süß aus!=">
Von:  Toffelchan
2009-07-02T21:18:44+00:00 02.07.2009 23:18
ich mag das bild <3
die augen find ich gut ö.ö
ich mag den mund vllt nich ganz so doll =D .. obwohl.. ôo... ich weis nich so recht xD er is gut aber irgendwas.. ach egal xDD
die jacke ist echt cool <3
und die locke da... daaaa *drauftatsch* sieht aus wie eine locke die ich manchmal hab... ò_o die mag ich nicht so.. also auf dem bild (und bei mir och nich =D)

aber ich finde das bild toll <3 (trotz der kleinen mäckel =DD)

*umplüsch*
Von:  yukken
2009-07-02T18:05:08+00:00 02.07.2009 20:05
oO
die jacke is cool XDDDD
nya und so vermaselt sind die augen nun auch nicht oO und fürs erste mal buntis is doch ganz gut XD
vllt solltest die augenbrauen auch nit mit schwarz umranden XD" und zukünftig mehr wert auf die haare legen. aber die kette is auch gut oO und der hintergrund XD
also mir gefällts auch ^^
+knufflsch+