Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

banana-fish   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.05.2009 11:26
Gewidmet hab ich das Bild der lieben ÄÄstrid (erinnerst du dich an unsere "challenge"? XD), ich wollte es dir eigentlich auch schenken aber ich habs dann doch im april beim takadanobaba live abgegeben, SORRY ÄÄSTRID! XD

Sorry für die Bildqualität (ja er hat eigentlich eine Hautfarbe bekommen, sieht man auf dem foto aber leider nicht wirklich). ich konnte es leider nur abfotografieren weil mein scanner ist... naja erwähnen wir ihn nicht weiter. xD

Ich gebe auch offen zu das ich es an manchen stellen dann auch nicht mehr so genau genommen habe weil ich das Bild fertig kriegen musste (>_<;) aber ansonsten bin ich zufrieden :D
Abgezeichnet: N.M. Popcore Tour Book/Phamplet
Themen:
Ayabie

Stile:
Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2010-10-22T18:07:40+00:00 22.10.2010 20:07
Das sieht ja fast echt aus O_O
*Q*
<33
Von:  pink-tink-xela
2009-08-12T09:36:46+00:00 12.08.2009 11:36
oiiiiiiiiii,
ich bin hin und weg!!! wurde zeit, dass ich bei dir vorbeilooke, tolles bild!
ich mag die pose XD<3, total cute! und es schaut sehr realistisch aus, ich mag es!!! die haare sind gut gemalt, das gesicht natürlich auch XD<3, und der blick ist sehr keck!!!
ich MAG das bild sehr!!!
Von:  Aoi_SöCkChEn
2009-05-06T06:29:12+00:00 06.05.2009 08:29
wah kuhles pic <3
ich liebe die farben *__*<3
viva la knz xD
Von:  -GooF-
2009-05-01T17:43:16+00:00 01.05.2009 19:43
huhuhuhuuuuuuuu <3
hach vielen dank ^3^
ich fühl mich ja ganz geschmeichelt XDD

ich find das Bild voll toll <3
und seine Nosenlöcher hast du so klasse hinbekommen <333
und natürlich auch den rest XDD

I LOVE KENZOS NASENLÖCHER !!!!!

naja und das ich das Bild nciht persönlich bekommen habe werde ich dir verzeihen XDD
ich kann mir ja einreden das ich es ihm geschenkt habe XDDD

vielen lieben dank ^3^