Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Yuri-Katsuki   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.02.2009 22:11
Meine erste Realzeichnung von einem Menschen >__< Okay es ist nicht Originalgetreu und ich hab hier und dort noch was gekritzelt das es wieder unmenschlich aussieht...Aber ich finde es trotzdem toll Q_Q"
Ich bin nicht die beste Portrait Zeichnerin, eig. liegt mir das auch garnicht aber darauf bin ich momentan doch sehr Stolz u.u'

Ich hab knappe 2-3 Stunden bei meinem Rei dran gesessen XD" Und eig sollte es auch für mein Reita sein XD~ Aber sie hat dann doch nur ne kopie bekommen >.>~ Danke für dein verständniss u_u"
Jedenfalls...ist es jetzt für Intetsu >///< Und er wird es auch bekommen, noch in diesem Jahr! Ich hoffe er freut sich drüber <3~ Auch wenn es nicht das beste ist...
Aber egal ich hab da viel liebe reingesteckt und so...XD"
Ich hab die Hand weg gelassen weil...ich dafür keinen nerv mehr hatte x.,X
Intetsu is einer meiner lieblinge <3~ Ich hab ihn echt verdammt lieb, als Mensch un nich als Bassist, auch wenn er das nich weiß XD

Yuri-Katsuki
Abgezeichnet: Jeder der Ayabie und Intetsu kennt wird das Original Bild auch schon kennen XD"
Themen:
Ayabie

Stile:
Bleistift

Charaktere:
Intetsu

:
Intetsu is liebe <3

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-08-03T19:16:10+00:00 03.08.2009 21:16
omt
das sieht so gut aus
und so real
respekt sowas könnt ich nicht

die augen sind sooo wunderschön *///*
*dranhäng*
*intetsufan ist*
Von: abgemeldet
2009-03-09T14:11:58+00:00 09.03.2009 15:11
geill
Von:  Matchakeks
2009-02-25T23:22:54+00:00 26.02.2009 00:22
X////////x
*mich tot blush*
*blÜsh* *flausch*
wahh~ *gleich zum fangirl mutier*
*hust*
>///>
*mich zusammen reiß*
QwQ diese augen ~ *mich dem bild total hingeb*
*an schmacht* ~////~
<3 <3 <3 dein Intetsu is einfach echt LIEBE <3 <3 <3
*nochmal hoch scroll*
*squeee*
ich find egal ob realzeichnung oder ein zwischending es sieht einfach super kawaiii aus un man sieht direkt dass es dat süße Intetsu is X3~
ich weiss noch wie du es bei mir gezeichnet hast ich hätte niemals die gedult für die zeichnung gehabt allein wenn ich mir die tollen haare ansehen @o@ *schwindlig wird*
=////= möööp~ leider musste ichs ja weg geben *es mir sehr schwer gefallen is*
aber ich wollte dass es Intetsu~san bekommt er freut sich bestimmt riesig darüber ^w^ allein weil du so viel herz da reingesteckt hast
kannst echt stolz auf dich sein T///T *es total bin* *nur annähernd so portrait zeichnen möchte*
Ò//ó LOS gib mir was von deinem talent *es dir pol*
....lölz Intetsu auwaaawaaauwawaaauwau YOSHI X'D *das unbedingt sein musste*
*bild luuuv*
*dich an jump*
*durch knuddel*
*bild voll happy macht*
lieb dich~ <3 *chu*
Dein Reita >|D
Von:  chibi-toji
2009-02-25T20:50:07+00:00 25.02.2009 21:50
wow.. das sieht echt total genial aus *___*
nur leider is es nich wirklich ne realzeichnung, aber das haste ja selber schon geschrieben ^^'
das tut ja dem bild keinen abbruch xD finds trotzdem geilo xD

ich die augen un die lippen voll liebe *___* haste echt gut hinbekommen...genauso die haare un den schal oder das tuch (was auch immer... du weißt was ich mein xD)

GLG
dat chibi ^^