Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

_Sherlock_   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.11.2011 20:56
Hallo,

diesesmal wollte ich es auch wagen, meinen Beitrag zu dem diesjährigen Wettbewert hier bei mexx on zustellen.
ich wollte es aber extra dann erst hochladen, wenn der einsendeschluss erreicht ist um Bildklau zu vermeiden.
Es war ziemlich anstrengend ein Motiv zu diesem Thema zu entwickeln und hat mich einiege versuche gekostet, auch was Proportionen usw. angeht. Einiege Stellen mag ich nicht mehr so,
daher bin ich auf eure Meinung gespannt und wie es bei euch ankommt und ob man das Thema gut erkennt :).
Es war auch eine gute Übung für mich, da ich mich mal an Buntstiftcolo statt PC gewagt habe und es ist doch um einieges anstrengender und zeitaufwendiger, aber ich hoffe das es sich gelohnt hat ^^.

so dann mal vielen dank für eure Aufmerksamkeit und wünsche euch einen schönen Abend/Tag.

Lg
Miku666
(((-^.^-)))
Themen:
Engel, Manga Talente, Dämonen

Stile:
Bleistift, Buntstifte

Dauer:
ca 1 Monat

Material:
Skizzen Papier, Copic Fineliner, Bleistift, Faber Castell Buntis

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kumamoto
2011-11-15T20:53:50+00:00 15.11.2011 21:53
woah ist echt gut geworden :D
die Augen stechen am meisten hervor.. da könnte man sofort drin versinken~
Also ich kann dir auf jeden sagen, dass du eigentlich gut Colorieren kannst
(Aber man sieht den Duktus etwas zu sehr.. vielleicht etwas flächiger arbeiten.. mit dem Stift seitlich ansätzen und kreisende Bewegungen machen, wenn der Auftrag an sich schon so leicht ist)
Sonst kann ich echt nix Besonderes beklagen.
Von:  Mirrowdothack
2011-11-12T12:41:27+00:00 12.11.2011 13:41
schließe mich ELPHONY an, ich mag es wie die Farben leuchten und auch wie du die zwei in Pose gesetzt hast.. Ihre Augen sind echte Hingucker *___* Das mit den Flügeln ist ne sehr gute Idee, auch wenn ich weß wie mühseelig es ist flügel zu zeichen *hasssss* ^^"
Ich mag deinen Beitrag und wünsche viel Erfolg^^
Von:  Oogie-Boogie
2011-11-12T08:23:29+00:00 12.11.2011 09:23
Was sind denn bitte die Manta Talente? Geht es da um Autos?

Die zwei sind supersüß, aber die Beine der Engelin sind etwas daneben denke ich.

("Der bessere Teil der Tapferkeit ist Vorsicht.")

Gez. Oogie-Boogie
Von: abgemeldet
2011-11-11T22:02:33+00:00 11.11.2011 23:02
Wow, das Blau leuchtet aber gewaltig - toll! *__*

Besonders die Augen finde ich richtig gut gelungen. Ihr starkes Leuchten ist wirklich ein richtiger Hingucker! Das Thema erkennt man einwandfrei und man sieht, wie viel Mühe du dir gegeben hast. ^__^

Vielleicht noch eine Kleinigkeit, die mir aufgefallen ist: Es sieht so aus, als hätten sie nur einen Flügel. Um für mehr Tiefe zu sorgen, könnte man noch den hinteren Flügel andeuten. ;)

Weiter so! \^0^/