Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Alexa-Chan   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.11.2011 16:11
Mein diesjähriger Beitrag für Manga Talente. Hab mal wieder auf den letzten Drücker angefangen und bin auch nur kurz vor knapp fertig geworden.
Der Scann ist wie immer nicht so toll, wie ich ihn mir vorgestellt hab und hat auch wieder viel Farbe eingebüst. Wollte eigentlihc das schwarze mit PC einfärben, musste aber feststellen, dass der Ausdruck einfach nicht akzeptabel war. Daher rühren leider die sichtbaren Striche, obwohl ichs mit Copics coloriert hab.
Bin mit dem Original auch recht zufrieden. Der Scan hat allerdings die weißen Highlights etwas silbrig gemacht, was das Ganze an einigen Stellen seltsam aussehen lässt.
Ich hoffe man erkennt die Gegensätze: Sonne und Mond, Mann und Frau, hell und dunkel (bzw. die Kontrastfarben gelb und lila), oben und unten... äh ja, mehr fällt mir jetzt gerade nicht ein xD

Ich hoffe es gefällt euch, auch wenn ich mal wieder nicht 100%ig damit zufrieden bin.
Themen:
Wettbewerb, Manga Talente

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Mirrowdothack
2011-11-12T12:49:38+00:00 12.11.2011 13:49
Ich find man erkennt die Gegensätze gut. , ncht zuletzt durch die beiden Stäbe, die ich wirklich wunderschön finde. Ich finde auch die Kleidung der beiden gut gewählt und umgesetzt. Das bild ist schön stimmig, nicht zu bunt, passt eigentlich alles super zusammen.
Das mit dem auf die letzte Minute kenn ich, diesmal habe ich extra zeitig bei meinen beitrag angefangen gehabt, aber letztes jahr .... nj reden wir nicht drüber XD, wünsche viel erfolg beim wb^^