Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

jozu   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.11.2011 10:01
So, mein dies jahriger Beitrag für die Manga Talente ^.^
Und ohweia, hat mich dieser Beitrag nerven gekostet~
Ich glaub ich hatte vier andere Versionen bevor ich mich für diese entschied^^"
Und dann ging erst das Großprojekt los~
Die Skizze war auf einem A5 Blatt entstanden, wobei ich mich wirklich sehr lange nicht auf ein Kleid einigen konnte, doch die Version gefiel mir letztendlich :D
Da es halt A5 war, gabs dann den ersten Scann, da ich es mir in A4 dann ausdruckte und durch pauste und die Skizze noch mal ein bisschen ausbesserte :3
Ich hab gemerkt die Lines werden viel sauberer, wenn man sie auf dem Lichttisch auf ein anderes Blatt durchpaust, ich glaube das werde ich zukünftig bei größeren Projekten immer machen.
Die Coloration von ihr ging soweit gut, dennoch hat es ewig gedauert, ich glaub allein in dem Kleid sind 5 verschiedene Grüntöne und mindestens 3 Grautöne drinne^^" Von der Haut wollen wir erst gar nicht reden 8D
Das Aufwendigste an diesem war der Hintergrund DX Der hat mich auch am meisten Nerven gekostet. Erst war ich mir auch gar nicht sicher ob ich den dann so lasse, oder auch nicht oder vielleicht doch~ Im Endeffekt ist es so geblieben, weil mir nichts besseres eingefallen war XD
Doch dann ging das Choas erst los, mein weißer Gelstift gab den Geist auf, als ich so umrahmen wollte, also musste erst mal ein Neuer her~ Die Coloration ihres Gesichts im Profil wurde dann auch noch total fleckig, zum Glück gibt es den Kopierstempel in Photoshop^^" Zudem waren dann meine beiden roten Copics der Meinung den Geist auf zu geben und ich hab mich und mein Portmonee schon drauf eingestellt neue zu kaufen und total die Krise gekriegt x.x Zum Glück hatte ich den einen Roten doppelt <3 Das hatte mir damals den ganzen Tag gerettet 8D
Wie ich die Masken colorieren sollte wusste ich auch nicht, da mir aber Mirrowdothack schon die goldenen Ornamente auf den kleinen Masken vorgeschlagen hatte, übernahm ich das halt auch für die großen,  Zadzenea hatte im Endeffekt aber die Idee bei den Großen einen goldenen Grundton zu nehmen und dann noch Effekte mit Gelstift rein zu machen :3 Das gefällt mir auch richtig gut ^^o
Die beiden kamen auch mit der Idee das Schachbrettmuster im Hintergrund mit dem Verlauf zu machen, und der ist so toll geworden *o* Auch wenn ich wegen dem das Bild fast zerrissen hätte^^"
Den Verlauf hab ich nämlich mit Buntstiften gemacht und prompt hat sich das Papier gewellt und es ließ sich total scheiße scannen T.T
Doch mein geliebtes Mirrowdothack konnte das zum Glück weg retuschieren *_____* Ich liebe sie dafür <3 <3 Danke danke danke schön! <3

Im Endeffekt bin ich mit dem Bilder sehr zufrieden und ich hoffe euch gefällt es auch ^-^


edit04112011
Gestern noch großkotzig erzählt das ich noch keine Neid-6 bekommen hab und heute erst mal eine rein gedrückt bekommen 8D Vielen Dank lieber Neider
Themen:
weiblicher Charakter, Manga Talente, Gefühle

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Unterthemen:
Alter: Jugendliche, Haare: dunkle Haarfarbe, Haare: mittellang, Trauer, Freude

Zeitraum:
09.10.2011-22.10.2011

Stundenzahl:
bestimmt 30 o.o gezählt hab ich jetzt nicht^^"

Thema:
Gegensätze [Glücklich/Unglücklich] // [Rot/Grün]? XD

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Inan
2011-11-03T22:08:26+00:00 03.11.2011 23:08
Extrem awesome! *O*
Von:  Sunni
2011-11-03T19:33:55+00:00 03.11.2011 20:33
Das ist wirklich richtig gut gelungen, hab ich ja auch schon auf Facebook gemeint ^^
Dass du zusätzlich zu dem Kontrast Trauer/Freude auch noch die Kontrastfarben Rot/Grün genommen hast, finde ich gut überlegt und einfallsreich! Zudem mag ich die Idee mit den Masken sehr gerne.

Und du wirst wirklich immer und immer besser <3
Von:  Mogelbaum
2011-11-02T13:52:48+00:00 02.11.2011 14:52
*__________________________________*
Wie krank gut du geworden bist!!
*mehr nicht zu sagen hat*
*weiter staun*
Von:  BouhGorgonzola
2011-11-01T18:25:04+00:00 01.11.2011 19:25
Man kann richtig mitverfolgen, wie du dich innerhalb der ganzen Zeit durchweg verbesserst. Dieses Bild ist dir sehr gut gelungen, sowohl Coloration als auch Proportionen und Menschen an sich. Es fasziniert mich echt, wie weit du es gebracht hast <3
Von:  Themis
2011-11-01T11:22:48+00:00 01.11.2011 12:22
Woow Freaky OO das sieht absolut genial aus! Da hast du dich ja total selbst übertroffen oO

Mach bloß weiter so das ist ein riesiger genialer Fortschritt, gefällt mir extrem gut !
Von:  Lady_Gina
2011-11-01T09:10:36+00:00 01.11.2011 10:10
Wow... Sieht ja genial aus!
*.*
Vorallem die Tränen gefallen mir sehr!
:)
Und auch ihr Kleid ist echt schick!
Die Masken mag ich auch sehr!
Deine Colo ist wundervoll, ich bin auch ganz vom HG begeistert!
*.*
*schwärm*