Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Niku_Eki   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.08.2011 22:16
Dies ist das Cover zu unserem Douji Yume No Enbi.

mfG Niku_Eki


Ist dem Dōjinshi "Yume No Enbi (Manga Talente 2012 Beitrag)" zugeordnet.
Themen:
Eigene Serie, Manga Talente

Stile:
Alkoholmarker, Tusche

Charaktere:
Eigener Charakter

Zeit:
4 Stunden

Material:
Zebra G-Pen, Zebra Maru-Pen, Deleter Tusche BLACK 2, Deleter Zeichenpapier Typ A B4, Copic Marker

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Mirrowdothack
2011-11-12T13:54:32+00:00 12.11.2011 14:54
der manga war total verstörrend und genial *___* Super gezeichnet und umgesetzt, ich wünsche viel erfolg, ihr hättet es wirklich verdient. Das Cover ist genauso wied er Douji: total atem(be)raubend. klasse *___*
(Nächstes jahr mach ich keinen kitsch wie diesen jahr, jetzt hab ich lust etwas creepy-mäßiges zu zeichnen XD)
Von:  PocketMonkey
2011-08-18T20:22:27+00:00 18.08.2011 22:22
Das cover sieht ja schon mal total meing eschmack aus XD
Wenn die story jetzt auch noch so ist wie ich sie mir vorstelle , ist das eine echt geile story XD
Das cover ist echt gut , ich find die farben gut gewählt und die zwei seiten haben ihren effekt XD
Viel glück bei der story :)