Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

GohansTochterPan   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.09.2003 22:21
*drop* ich weiss, es ist nich gerade das gelbe vom ei, aber ich finds zum lachen über geschmack lässt sich streiten, ich weiss. ich wollte entweder shin oder maruko malen, also hab ich halt beide gemalt. und lucky halt noch dazu, weils am anfang so langweilig ausgschaut hat. ich wollte mal mit filzer malen, das ist das erste bild, dass ich mit filzer ausgemalt habe (hab nen dicken ordner mit bildern, das ist das erste filzer ausgemalte)
der vogelschwarm fliegt weg, und das flugzeug stürzt ab, weil Luckys Furz so stinkt und der haufen auch.dahinter soll eine grüne wiese oder sowas sein. ist viel zu hell, ich weiss, hab ich mit buntstift gemalt... die beiden stehen aufm gehweg, zwar zu breit aber egal (das bild is an nem langweiligen sonntag entstanden war der 21.9.2003)bitte dochn kommi und ne note, für ne stimme isses wahrscheilich zu schlecht!
danke! ^^

pan
Themen:
Chibi Maruko-chan, Shin Chan, Crossover

Stile:
Filzstifte

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 2 Wettbewerben teil.


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare