Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Keita_Camui   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.08.2013 18:33
Eigentlich nur für einen Kumpel gezeichnet ^-^ und jetzt stell ich das hier auch einfach mal hoch :) Bin für Verbesserungs-Vosschläge immer offen ^-^ Abgezeichnet: black lagoon
Themen:
Black Lagoon

Stile:
Bleistift

Charaktere:
Revy

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Xaid
2013-08-09T20:30:10+00:00 09.08.2013 22:30
Wirklich gut gezeichnet, sehr passend.
Das einzige was mir auffällt ist, dass die rechte waffe eine etwas große Fäche hat. du könntest die vlle etwas gestauchter zeichnen. An der anderen Waffe fällt mir auf, dass das Magazin an der oberen Seite etwas schräg ist. Die Haare die Augen und der Holster gefallen mir sehr gut.

Grüße^^
Antwort von:  Keita_Camui
10.08.2013 10:07
Danke :3 werde es beim nächsten Mal versuchen ;) und Freut mich das es dir gefällt