Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Shayera_Hol   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.10.2011 22:02
Revy vs Roberta, el perro de Florencia. ;D



----> http://silkspectreii.deviantart.com/
Themen:
weiblicher Charakter, Black Lagoon, Action

Stile:
Buntstifte, Aquarellbuntstifte

Charaktere:
Revy

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: Lupus-in-Fabula
2020-05-07T21:26:04+00:00 07.05.2020 23:26
Hallöchen :)



Der Manga, den ich geliebt habe für die tolle Story und die atemberaubende Atmosphäre. Leider kommen keine Bände mehr auf Deutsch heraus. Oder so selten, dass ich es vergessen habe.
Warst du ein Fan der Serie? Ich leider nicht mehr. Es ist zu lange her für mich.

Ich habe eine Schwäche für Buntstiftzeichnungen. Sie sehen, meiner Meinung nach, einfach hübsch aus. Nicht, dass ich etwas gegen andere Zeichnungsmethoden habe.
Wie ich gesehen habe, malst du auch per Computer. Ist das Zeichnen immer noch ein Hobby von dir?


Nun sollten wir uns den beiden Graziösen widmen. Obwohl sie auch Spass ohne uns haben…
Die Atmosphäre des Bildes ist spürbar. Die Wut. Die Raserei. Die Blutlust. Man kann den Kampf quasi spüren, alleine beim Ansehen dieses Bildes.
Der Geruch des Blutes und des Schiesspulvers. Die Schreie der Kämpfenden. Wie gut du dies hingekriegt hast. Ich bin fast sprachlos und kann die richtigen Worte nicht finden.
Nichts scheint überflüssig oder störend. Der weisse Hintergrund, die Pose, die Mimik. All das wurde mit Bedacht gewählt. Ich gehe jedoch später näher darauf ein.

Ich beschreibe zuerst Roberta, weil ich sie mehr mag. Auch wenn sie später etwas merkwürdig wird…
Was mir als Erstes auffällt, sind ihre Haare. Verdammt, sehen sie gut aus! Richtig flauschig und trotzdem stark. Gerne würde ich diese durchwuscheln. Der Schwung ist unglaublich gut geworden.
Auch der Glanz und die Farben finde ich einfach spitze!
Ihre verbissene Mimik ist dir auch gut geglückt. Ich liebe es, wie du ihre Mimik gezeichnet hast. Das Auge, welches man sieht, ihre Augenbrauen und dazu diesen Gesichtsausdruck. Man spürt regelrecht Robertas Hass.
Auch ihre Kleidung ist einfach toll geworden. Diese Details und die Schattenverläufe sind ein Traum.
Die Bluse ist so hübsch, die würde ich mir auch anziehen :)
Allgemein hast du einige Details in deinem Bild. Bei Roberta sind es die Blutflecken und die kleine Tasche am Arm.

Jedoch darf man Revy nicht ausser Acht lassen!
Wie bei Roberta hast du einige Details gemalt. Die Schnittwunden an den Beinen, das Tattoo natürlich auch.
Ihre Mimik ist genauso ausdrucksvoll wie bei Roberta. Die Anspannung springt einem ins Gesicht. Es ist nicht Hass bei ihr, sondern Zorn. Sie wird alles tun, um zu gewinnen. Das sieht man an ihren verzogenen Mund und den Ausdruck in ihren Augen.
Genauso wie bei Roberta finde ich Revys Haare traumhaft. Dieser Glanz in den Haaren und der Schwung sind top.
Ihre Kleidung finde ich irgendwie hübscher, kann aber nicht sagen weshalb. Besonders die Hotpants!
Wow, wie super diese aussehen. Und die Stiefel. Die Details müssen dich ja lange beschäftigt haben (die Nieten und Schuhschnüre).


Die Waffe in Revys Hand und der weisse Hintergrund runden das Bild ab. Ich finde es schlicht perfekt! Manchmal brauch es nicht mehr, um ein Fanart zu zeichnen.
Jedoch habe ich trotzdem zwei Kleinigkeiten, die mich stören. Robertas Messer sieht zu gross aus und der Winkel stimmt meiner Meinung nach auch nicht.
Auch endet ihr rechtes Bein im nirgendwo. Das steht komisch aus.


Trotzdem empfehle ich es mit Freude weiter und es kommt in meine Favos :)
Da können sie für ewig weiterkämpfen.



Grüsschen aus der Schweiz

Helfer der KomMission
Von:  KennysGIRL
2013-07-27T11:38:15+00:00 27.07.2013 13:38
WOW!
Die Details,die Farben....
Ich beneide dich!
Von:  Blanche7
2012-12-29T12:53:28+00:00 29.12.2012 13:53
Gefällt mir! <3
Von: abgemeldet
2012-06-03T21:46:30+00:00 03.06.2012 23:46
Mir gefällt das Bild sehr gut und die Haare sind der Wahnsinn. Auch die Farben hast du gut gewählt, find ich super :)
Von: FushiguroMegumi
2011-10-08T09:22:44+00:00 08.10.2011 11:22
Das Bild sieht echt cool aus =D
Ich mag besonder die Haare der Beiden X3
Die von Roberta sehen so total flauschig aus X33
Und Revys sehen auch tolli aus =D
Auch die Posen der beidenhaste genial hinbekommen!
Insgesamt ein super Bild =D
1+favo*
Lg Kyo