Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

LoDennis   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.07.2008 14:41
Heftig... ich bin zum ersten mal so richtig zufrieden mit meinem Bild :) Das ist echt cool, jaja... Darauf geh ich erstmal 'ne kleine Runde skaten;)
Achja, Kommis und Bewertungen sind natürlich erwünscht :D
Youko ist einfach soooooo niedlich!!!! xD
Verwendete Referenz:
Siehe Rückseite der Inukami-DvD-Box

Themen:
Inukami

Stile:
Buntstifte, Kugelschreiber

Special:
Obwohl ich mit Buntstiften gemalt habe, habe ich die Farben miteinander vermischt^^

Dauer:
Mal wieder verdammt lange! Liegt wohl daran, dass ich jedesmal, wenn ich vom Sofa (da male ich immer) weggehe, erstmal ein paar Runden Bass spiele :P

Beschwerde


Kommentare (11)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-07-13T14:09:38+00:00 13.07.2008 16:09
<.< >.> ähm seh ich das richtig
das du für das bild noch kein einziges kommi hast
sag mal sind die leute blöd >.<
du hast ja mal totales talent
ich kenn die figur zwarn icht aber
die colo ist ja wohl mehr als geil
und die outis erst hola die waldfee!
weiter so!