Zum Inhalt der Seite
[English version English version]


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

-Suika-   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.04.2014 21:20
~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~

Eine meiner Karten für das Wanderpaket Oldtimer Anime :D

Es war sofort klar, dass ich eine Karte zu dem Anime machen möchte, da er auch einer meiner Favos aus der Kindheit ist^^ Die Geschichte war stellenweise ja so traurig, darum wollte ich ein solches Motiv mit der einsamen Sara zeichnen ;( Zum Glück git es dann doch noch ein Happy End <3

~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~
Themen:
Die kleine Prinzessin Sara, KAKAO (Tradingcards), Alltag

Stile:
Alkoholmarker

KaKAO Nr:
224

für:
?

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Tine-chan
2014-04-11T13:51:06+00:00 11.04.2014 15:51
Eine wunderschöne Karte!!*__*
Die hätte ich mir ja auch daraus gegriffen. XD Ich mochte die Serie sehr gerne. Du ahst da viel Liebe reingesteckt und das Motiv hier ist zwar traurig, passt aber wunderbar. Du hast Sarah sehr schön mit ihrem Püppchen in Szene gesetzt.
Die Perspektive ist auch mal weider klasse... wie machst du das immer nur??^^ Da sind auch weider so viele liebevolle Details drinnen. Die Colo brauche ich ja nicht zu erwähnen XD die sit male weider klasse.^__^
Mach weiter so!>O<
Von:  leafchan
2014-04-11T13:14:36+00:00 11.04.2014 15:14
Die Karte ist wirklich wundervoll!Ich finde diese Karte einfach traumhaft! Ich finde es toll, dass du eine kleine Szene gezeichnet hast, du gestaltest deine Karten immer so liebevoll!
Klar, das Motiv ist schon traurig irgendwie, Sara schaut so ängstlich und wie sie sich an ihre Puppe klammert ist herzzerreißend.
Und dann sieht man da ja noch diese Tante (ich weiß nicht mehr, wie sie hieß) im Spiegel - das ist eine tolle Idee!
Ich finde auch die Colo wieder super. Du hast eine Fülle an Details gezeichnet - Hut ab!
Tolle Karte, bitte mehr davon!!!^^
Von:  HovesTiek
2014-04-11T09:14:33+00:00 11.04.2014 11:14
Ich merke ich muss einen Anime nachholen o_O
Ich finde dass die Colo traumhaft ist *-* Und die Perspektive hast du auch extrem gut hinbekommen! Das würde ich auch gerne können °____°
Auch der verängstigte Gesichtsausdruck kommt super rüber x3
Eine tolle KAKAO Karte x3

LG <3!