Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Deleuze   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.05.2009 08:52
Hi!
Schon lange hab ich nichts mehr gezeichnet und hochgeladen, in der Oberstufe wird man einfach so faul...
Allerdings hatte ich dieses Bild schon länger im Kopf und hab mich nun endlich dazu durchgerungen, es auf's Papier zu bringen. Gefällt's? Es stellt Ergo Proxy's Hauptdarstellerin Re-el (schreibt man die so?) dar, die die Maske von Ergo Proxy in den Händen hält (ich weiß, die erkennt man nicht wirklich..).
Also gut, dann hoffe ich mal, dass ein paar Comments geschrieben werden, ich gebe auch gern welche zurück. =)
Themen:
Ergo Proxy

Stile:
Bleistift, Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kuroi_Yukio
2010-10-07T12:52:50+00:00 07.10.2010 14:52
ich finde das bild echt gut gelungen!^^
Die colo ist echt geil, und der blick von ihr gefällt mir auch!:3
die lichteffekte sind dir gut gelungen!^^
aber was mir am meiste n gefällt ist der HG!*w*
joar, HG sind immer so ne sdache!XDD

LG Tomten-Sasu__X3
Von:  Un-zoon
2010-10-04T13:42:28+00:00 04.10.2010 15:42
WOW das´mal ´n langer kommi XD

Auf dem ersten blich finde ich das fanart nicht schlecht ^^ der blick und die Stimmung hast du prima hinbekommen^^ Respekt
aber wie misasan schon sagte: einiges ist irgendwie ´n bissel schräk XD
aber sie zu wieder holen bringt jetzt auch nicht so viel^^
leider kenne ich Ergo Proxy nicht also kann ich jetzt auch nicht viel davon sagen aber eine frage hätte ich ist diese „nummer“ Ihr Name? (Überschrift)
Von: abgemeldet
2009-05-19T11:19:36+00:00 19.05.2009 13:19
Generell finde ich es ganz gut, ich glaube, dass es nur auf den ersten Blick etwas komisch aussieht, weil die Proportionen nicht ganz stimmen: Ihr Kopf sieht wahnsinnig klein aus, und die Beine sind schon sehr weit auseinander. Im Gegensatz zu den Beinen finde ich auch die Arme sehr dünn (und noch etwas zu den Armen: Wenn man der Linie des (von mir aus) rechten Armes folgt, endet er nicht in der "Ecke" des Mantels, die mir da unten einen Ellbogen suggeriert. ^^ Aber vielleicht ist das auch nur eine normale Falte und nicht der Ellbogen.)
Der Mantel ist mir auch etwas unklar, ich dachte zuerst, er hat so einen Fellbesatz rundrum; aber, in was steckt ihr rechter Arm da drin? Bei längerem Betrachten fiel mir jetzt auf, dass der Saum vielleicht um ihen Arm gewickelt ist...also ich glaube jetzt, dass es wohl schon stimmt, aber es ist schwer zu erkennen ^^
Auf jeden Fall finde ich aber ihren Gesichtsausdruck sehr gut gelungen, und ich habe auch den Eindruck, dass die Maske, bzw. die Haare, die sie da hält, auch sehr gut geworden sind (also, ziemlich originalgetreu, falls ich mich richtig entsinne. Oder?) Die Farbkombination finde ich auch hübsch. =) Igendwie finde ich es auch cool, dass im oberen Teil nur weiß ist, das passt irgendwie zu ihrem Ausdruck und der Stimmung... Ist es eigentlich Absicht, dass sie schief steht? ^^
Alles in allem finde ich es aber doch schön, Stimmungen kannst du ziemlich gut transportieren. Ich hoffe, du zeichnest in nächster Zeit ganz ganz viel. =)