Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
 
 
 
Mohnfisch   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.12.2018 19:49
und der boy so "hier wird nicht nach dem weg gefragt, wir haben uns NICHT verlaufen!"

- ah, secret of mana, dat game tho.. in meiner kindheit hat mich mein bruder das manchmal mitspielen lassen, obwohl ich damals noch zu klein war, um richtig dabei sein zu können, aber er selber hat damals den endboss irgendwie nie gepackt, sodass ich das ende erst vor kurzem genießen konnte, als ichs aufm emulator nochmal gespielt hab :^D oh, aber es ist trotzdem so nostalgie-kindheitsrotz, versüßt durch dieses ende wie ein schicksal, das sich endlich erfüllt 8D.
war wahnsinnig in stimmung für ein bild, liebe die mana reihe!!
die skizzen sind furchtbar, aber qualitativ sehen die immer so aus bei mir (zauber des prozesses :'D).

hoffe, ihr hattet ein very merry christmas!
stalkt mich gern auf instagram und tumblr (unter anderem, um ne andre farbversion dieses bildes sehen zu können)

bild für NaruOnIce
Themen:
Secret of Mana

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Randi, Purim, Popoie, Elektra

[GROSSANSICHT]:
gerne

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: Sephiroths_Angel
2018-12-31T14:35:41+00:00 31.12.2018 15:35
Ach man, ich muss das auch endlich mal spielen. Dein FanArt motiviert regelrecht dazu. XD
Antwort von:  Mohnfisch
03.01.2019 16:01
TU ESSSSSS!!! (und wenns auch nur für die fortsetzung ist, die mindestens genauso ruled :'D)
Von:  NaruOnIce
2018-12-30T21:58:38+00:00 30.12.2018 22:58
gleich erstmal als ALphonse empfohlen, weil das pls einfach mehr leute sehen müssen T___T
Antwort von:  NaruOnIce
30.12.2018 22:59
UND SOOOO SUPER, DASS MAN HIER NOCHMAL DIE GANZEN SKIZZEN IN GROSS SIEHT!!!! muss alles stalken!!!!
Antwort von:  Mohnfisch
03.01.2019 16:00
aaah, ich wollte dich noch verlinken, aber wusste nicht mehr, wie du aktuell hier heißt, sorry!! xD und danke für den mega support überall, sheesh!! ♥♥
Von:  blackwinged-neotu
2018-12-30T21:26:42+00:00 30.12.2018 22:26
sehr charmanter stil und tolles konzept
Antwort von:  Mohnfisch
03.01.2019 16:00
hab vielen dank! :> ♥
Von:  cherrymint
2018-12-30T17:42:16+00:00 30.12.2018 18:42
ich habs zwar nie gespielt, aber die obsession einer freundin dazu mitbekommen :]
die charaktere gefallen mir sehr gut, besonders in dem stil und ich mag die struktur. es erinnert mich ein wenig an copic marker.
ich finde nur den hintergrund ein wenig zu aufdringlich. so heben sich die charaktere kaum ab.
Antwort von:  Mohnfisch
03.01.2019 15:59
oh danke dir!! :D und danke für die kritik - da war ich wahrscheinlich zusehr mit der flat color prämisse beschäftigt :D
Von:  DIAMOND
2018-12-29T19:34:33+00:00 29.12.2018 20:34
Jah, ja ich mag dieses Bild. Ich mag dein Stil, die Farben und einfach alles.
Antwort von:  Mohnfisch
30.12.2018 13:32
oooo em geh, danke dir!!! ich freu mich, dass es liebhaber findet :D