Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

BLUECHILD   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.08.2012 20:08
Das Abenteuer beginnt
Die Szene spielt sich ab, kurz nachdem Randi(der Junge) das Schwert aus dem Stein zog, jedoch noch bevor Hagen mit seinen Truppen ins Hexenwäldchen zieht. :3
Purim(das Mädchen) und Heidi haben vom auftauchen der Monster gehört und sich prompt aus dem Schloss geschlichen um sich das ganze mit eigenen Augen anzusehen.
Hagen kann die beiden Mädels ja schlecht alleine losziehen lassen und spielt etwas angenervt den Bodyguard, da die zwei Mädels sich nicht beherrschen können und sich drüber lustig machen wie einfach sie doch Hagens Männern entwischt sind....
(nagt ein wenig an seinem Stolz XD)
Den Pogopuschel hat Heidi unterwegs einfach aufgesammelt, was dem kleinen irgendwie gar nicht gefallen zu scheint.... :B

Ich wollt unbedingt eine Karte machen, auf der Heidi und Hagen drauf sind! &gt; 3 <3
Aber die Version mit Tantalus hat einfach nicht ausgesehen, also hab ich sie in ihren letzten gemeinsamen Momenten eingefangen ; 3 ;
*schnief*

Liebe geht durch den Magen...
...und vielleicht hätte Maxim doch Tia geheiratet, wenn sie nur etwas besser kochen könnte... :'D
Ganz ehrlich, ich mag Tia echt gern...
Ich mag Selan auch, aber ich hätts Tia mehr gegönnt...
Aber die Kleine macht beim kochen einfach alles falsch ; A ;
Nicht nur will sie nen Stinkefisch braten, nein...sie lässt ihn auch ein klein wenig anbrennen...(vom ausnehmen mal ganz zu schweigen X'D)
Und dann fällt auch noch der Deckel vom Salzstreuer ab ° A °,,
Schöne Bescherung...
Aber was tut man nicht alles um dem Geliebten ein nahrhaftes Mahl auf den Tisch zu bringen XD
Ach Tia... :'D

Das Unheil nimmt seinen lauf...
So, dies ist nun meine dritte Karte zur SNES STA! * w *,,
Ich habs nur etwas mit dem Nagellack in Arks Haaren übertrieben und alles notoperieren wollte nicht helfen
X A x''
Sieht je nach Lichtfall anders aus X'D
http://30.media.tumblr.com/tumblr_lqndvyVakp1qecd1qo1_500.jpg

Ich find den Anfang von Terranigma ja immer so traurig ; 3 ;
Ark öffnet die Truhe, Fluffy kaut ihm ein Ohr ab und dann friert er die Leute ein... ; A ;
Deswegen wollte ich das unbedingt zu meiner STA Karte machen ; ^ ;
Echt ein tolles Spiel X3

Surprise Attack!
Wenn ich an Secret of Evermore denke dann kommen mir zwei Dinge immer sofort in den Kopf XD
1. Der Gestalt wandelnde Hund und
2. Das Sumpfmonster XD
Am Anfang mein Hassgegner, aber nach mehrmaligem Neustarten eigentlich mein Lieblingsmonster XD
Nur der Sumpf an sich...XD
*rumwirr*
Meine ursprüngliche Idee zu der Karte sah eigentlich ganz anders, aber total langweilig aus XD
Und dann hab ich versucht eine etwas dynamischere Szene zu zeichnen und dies ist was dabei herauskam! X3
Verwendete Referenz:
zu den jeweiligen Videospielen

Themen:
Secret of Mana, Lufia, Artist Trading Cards (ATC), Terranigma

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Tia, Purim, Heidi, Hagen, Ark (Unterwelt), Fluffy / Yomi

ältere Kakaos:
zum updaten meiner Galerie :3

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Otogi
2012-11-15T20:33:15+00:00 15.11.2012 21:33
Yeah, ich hab Tia sofort am Stinkefisch erkannt XD Schon i-wie traurig, dass man sie daran erkennt >.<
Zugegeben, ich war sehr überrascht, als Maxim und Selan geheiratet haben, aber das lag wohl eher daran, dass ich am Anfang dachte, dass Maxim und Tia zusammen sind XD
Ich habe dieses Spiel jedenfalls sehr geliebt.

Mir gefällt auch die Szene mit Hagen, Purim und Heidi. SoM war neben Lufia auch mein Favorit *_* Ich kann die nicht richtig ranken, sind beide einfach super~ Hagen gefällt mir da besonders gut, hrrr~

Terranigma und SoE hab ich leider nie durchgespielt, obwohl ich sie eigentlich auch gern hatte, darum sind sie nicht ganz so meine Favorien. Aber Ark finde ich auf dem Bild i-wie wirklich sexy~~~

Jedenfalls: Super Bild ^_^
Von: abgemeldet
2012-08-20T20:52:24+00:00 20.08.2012 22:52
OH MEIN GOTT! Ich LIEBE all diese Spiele so sehr!
Und all diese Szene waren so genial!
Danke für diese Wunderbaren Beiträge!
Da kommt mir gerade schmerzlich in Erinnerung, dass ich hier auch noch ein paar unfertige Karten zu diesen Spielen in meiner Mappe habe, die auf Beendigung warten, jetzt hab ich richtig Lust sie fertig zu machen *.*
Von:  Rooro
2012-08-19T21:13:28+00:00 19.08.2012 23:13
Haha, der Stinkefisch, was hab ich die Stelle im Spiel immer geliebt ^^