Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

URIZIEL   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.07.2007 20:25
joa habe mal das coffer des ersten buches von der Trilogie "Die Gilde der Schwarzmagier" von Trudi Canavan abgezeichnet, die beiden anderen mach ich vllt auch^^ mal gucken.
also dafür das das meine erste zeichnung mit buntstifften ist bin ich ziemlich zu frieden damit, auch wenn man den falten wurf vllt ganz so erkennt, aber das ist meine meinung ich will ja eure hören^^
von der hand bin ich richtig begeistert^^ die find ich einfach nur super, das gesicht finde ich auch nicht übel und der rest, naja mir gefällts, euch hoffentlich auch^^

tjo zur vorgehensweise, habe zu erst mit bleistifft vor gezeichnet und danach mit mit buntstiften gecolourt, wie originel XD

ich wollte zu erst auch ein hintergrund machen, ahbe mich danna ber dagegen entschieden, weil mir nix gutes einviel das ich hätte umsetzen können(keine mauern kann)*gerötet nach unten guckt*

tja das schluss wort wie immer XD
her mit euren kommis^^

achja, das original habe ich in meinen stecki bildern das letzte
Abgezeichnet:
Themen:
Magikano

Stile:
Bleistift, Buntstifte

Dauer:
ich glaube mal wieder richtig lange, 5 stunden^^

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-10-05T16:41:50+00:00 05.10.2008 18:41
die farben sind echt super gewählt. ich kenn die serie zwar nicht und weiß also auch nicht, wie´s normalerweise aussieht, aber ich find den bild super^^.
lg, franzi
Von:  Zirkusclown
2007-08-15T22:36:13+00:00 16.08.2007 00:36
frage was hat das bild mit der serie magikano zu tun ?
Von:  Hobsyllwin
2007-07-31T15:40:25+00:00 31.07.2007 17:40
all right, all right...

bevor du mich noch zu tode nervst XDDDD
schreib ich dir jetzt einfach das kommi... dann hab ich es hinter mir *lach*

yo, also... erstmal cool, das man in deiner galerie was anderes sieht als portrais und bleistiftbilder ^^
*farbe an die macht* XD

die falten und die schatten von dem Mantel oder Umhang sind echt gut geworden. lichtreflexe könnten noch etwas ausgeprägter sein.
Das krieg man gut mitm radiergummi hin :)
in den hintergrund hätt ich ne hügellandschaft oder so gemalt XD

hm.. mehr fällt mir leider nicht ein..
~ungeduldig auf was zu essen wartet~

* tüdelü*
Von: abgemeldet
2007-07-28T11:30:08+00:00 28.07.2007 13:30
also das ist mal nen saugutes bild.. der umhang ist dir richtig gut gelungen.. zwar find ich die hand etwas klein.. und das gesicht etwas merkwürdig.. aber ansonsten ganz gut..joar.. reife leistung.. jetzt nur nen guten hintergrund noch hinzufügen..^^