Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Abbadon82   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.07.2019 18:00
Seit langem mal wieder etwas Zeit und Inspiration zum zeichnen. Da ich auf der Animagic Arash verkörpern werde, hatte ich das Bedürfnis ihn auch einmal zu zeichnen.

Der legendäre persische Bogenschütze, der den Krieg zwischen Iran & Turan mit einem ultimativen Pfeilschuss beendete & nächstes Jahr im Fate Grand Order Camelot Animefilm seinen Auftritt haben wird, hat mich sehr beeindruckt bzg seiner Legende. In Fate Prototype kämpft der treue & selbstlose Servant vereint mit Artus gegen Rider, dessen Respekt er ebenfalls hat. Ich habe ihn gezeichnet, während er sein zerstörerisches Noble Phantasm "Stella" als letzte Mittel aktiviert.

Ich wollte es möglichst dynamisch & kraftvoll darstellen & hab hier traditionell mit Bleistift mit viel Schraffur gearbeitet.
Themen:
Fate/stay night

Stile:
Bleistift

Charaktere:
Arash

Unterthemen:
Fate/Grand Order

Arbeitsdauer:
ca. 2 1/2 Stunden

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Oogie-Boogie
2019-07-29T12:48:35+00:00 29.07.2019 14:48
WOW!
Wenn das nicht Ausstrahlung hat weiß ich auch nicht.
Die Action fließt geradezu aus dem Bild.
Von: Alatus
2019-07-28T21:22:42+00:00 28.07.2019 23:22
Noch kenn ich den Charakter nicht, aber das Bild ist wirklich äußerst dynamisch und passt vom Stil her auch richtig ins Fate-Universum rein.
Trotz der ganzen Dynamik sieht man immer noch sehr viele Details und alles in einem ist das qualitativ wie immer echt top!
Das Bild macht Spaß – und irgendwie Lust auf die cool animierten Kampfszenen in Fate. :D