Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Nikaneth   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.02.2019 20:18
Es ist schon Ewigkeiten her, dass ich in Animexx angemeldet war und hoffe mein Bild geht durch :3

Ich bin ein absoluter Mordred-Fan und in den Weihnachtsfereien hatte ich endlich Fate Apocrypha gesehen. Mordred gehört einfach zu meinen Fate Lieblingen.
Themen:
Fate/stay night

Stile:
Bleistift, Aquarell, Tusche

Charaktere:
Mordred

Unterthemen:
Fate/Apocrypha

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kaito_waranya
2019-02-23T18:16:31+00:00 23.02.2019 19:16
Hübsches Mädchen^^
das Bild ist ziemlich gut geworden.
Antwort von: abgemeldet
23.02.2019 20:33
Danke *_* <3
Antwort von:  Kaito_waranya
23.02.2019 23:38
gerne
Von:  exit
2019-02-23T12:30:27+00:00 23.02.2019 13:30
Oh ich mag den Zeichenstil von dir wie du sie gezeichnet hast. Sieht schön aus. :)
Ich finde die Outlines mit Tusche sehen schick gemacht aus.
Die Farben ebenfalls und wie du koloriert hast mit hell und dunkel Flächen.
Die Momentaufnahme mag ich auch mit ihrem Gesichtsausdruck.
Kommt leicht und hübsch beim betrachten rüber.
Ich mag es und nehme das gern mal in mein Favo auf. :3
Antwort von: abgemeldet
23.02.2019 13:34
Danke für dein Feedback. Das colorieren hatte echt Spaß gemacht nur der Gesichtsausdruck von ihr hatte mir dann auch irgendwann nicht mehr gefallen XD aber dann hatte ich die Outlines gezogen. Aber es ist mal schön einen ungewöhnlichen Gesichtsausdruck zu verwenden ^^

Danke fürs Favo. ♥
Antwort von:  exit
23.02.2019 13:42
Gerngeschehen. :) Wirst du noch weitere Bilder von deinem Lieblingschara machen?^^
Antwort von: abgemeldet
23.02.2019 13:49
Mal schauen xD Momentan hab ich kaum Zeit zum Zeichen. Ich hab im Mai Prüfungen und ich hab versprochen meinem Nachhilfelehrer Visitenkarte zu designen. Ich bin dabei mein Fachabitur in Gestaltung zu machen und hab die ganzen tollen Adobe Programme zu Hause :)

Ich hatte eventuell vor ein Bild von Astolfo in Pastelkreide zu zeichnen. Auf der Wie.Mai.Kai möchte ich sie cosplayn, nein... ich werde sie cosplayn. Die Perücke ist unterwegs und Stoffe liegen daheim XD
Antwort von:  exit
23.02.2019 14:13
Okay, also vielleicht mal. Nagut.^^ Dann bin ich gespannt.
Mit dem Cosplay bist du ja gut beschäftigt neben all den anderen Erledigungen derzeit. XD
Dann gutes gelingen und viel Spaß dabei und auch natürlich auf der Wie.Mai.Kai. ;)