Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Arisu   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.03.2015 16:35
Tsun tsun! Ich war schon 2005 ein großer Fan von Tohsaka (ihr Design ist süß), insofern bin ich froh, dass wir sie in UBW in so einem wahnsinnigen Budget zu sehen bekommen. :D
Die letzten Szenen im Ending sind schön, ich wollte was dazu malen.
__________
http://www.arisu.de
http://arisupaints.tumblr.com/
Themen:
Fate/stay night

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Rin Tosaka, Archer

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Fruchtzwerg90
2015-05-19T17:54:35+00:00 19.05.2015 19:54
Bin jetzt erst auf das Bild aufmerksam geworden, weil selbst ein Bild zu dem Thema hochgeladen hab. ;)
Mir gefällt echt gut, wie du die Perspektive verzerrt hast und der Stil, in dem der Hintergrund gemalt ist. Die Farben sind auch echt schön und nicht zu knallig.
Die Art und Weise wie Kleidung und Haar vom Wind verweht werden, ist auch top!

Ich finde aber, es gibt einen Fehler in der Komposition. Man merkt, wie der Blick sofort auf die zwei Personen fällt, weil sie gut aus dem Bild hervorkommen. Aber dann schweift der Blick immer über den Himmel nach liks, wo nur der ferne Horizont ohne besondere Details zu sehen ist. Da könnte man evtl noch irgendwas hinzufügen, um den Blick wieder Richtung Hauptpersonen zu lenken. ;)

Ansonsten tolles Bild! :)