Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

KalasinSeymour   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.09.2011 17:25
Hallöchen,

Die KaKAO-Karte ist als Geburtstagsgeschenk für meine beste Freundin gedacht. Hatori ist ihr absoluter Lieblingscharakter und da sie so auf ihr Häschen-Outfit stand, musste ich es einfach zeichnen.
Der liebe Scanner hat mal wieder sämtliche Farben und Schattierungen geschluckt. Ich liebe Technik, die nicht das macht, was ich will. >:
Bei dem Hasen-Kostüm habe ich versucht, mich so genau wie möglich an die Originalvorlage zu halten. Das ist auch der Grund, warum Hatori mal lockige Haare hat, obwohl sie sonst glatt sind. Den Hintergrund habe ich simpel gehalten, damit er nicht von der Hauptfigur ablenkt.

Es gibt definitiv zu wenig Fanarts zu Life. Und Hatori gibt es noch nicht mal als auswählbaren Charakter. T_T

LG butterfly_eater
Verwendete Referenz:
jap. Life Band 14

Themen:
weiblicher Charakter, Life, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Fineliner

Zeit:
3 Stunden

Status:
vergeben

Zufriedenheit:
4/5

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  mrsLeonhart
2011-09-09T22:16:57+00:00 10.09.2011 00:16
Deine Karte finde ich super gut gezeichnet, komisch das hier noch keiner nen Kommi geschrieben hat (außer ich XD). Das Tablett sieht so wacklich aus, die Gläser könnten runter fallen :O