Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
Skizze ohne BG
Skizze mit BG
Outlines
Shunya   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.09.2012 11:57
Mir ist irgendwie mal wieder nach einem Schlafzimmerbild gewesen (als hätte ich davon nicht schon genug in meiner Galerie). XD lol
Die beiden Jungs waren eigentlich schnell gezeichnet, obwohl ich mir vorher nicht allzu viele Gedanken über das Motiv gemacht hatte. Es sollte eigentlich ein Sommerbild mit Inori und Kae beim Eisessen werden. Tja, soviel dazu. ;P
Vielleicht sollte ich die Idee auch noch zeichnen? *grübel*
Inoris Oberkörper hat mir beinahe den letzten Nerv geraubt. Ich muss mehr männliche Oberkörper zeichnen üben (als hätte ich was dagegen). :3
Ich wollte keinen Spiegel oder ein Fenster in den Hintergrund zeichnen, war mir irgendwie zu klischeehaft. XD lol
Also ist es ein Flachbildfernseher geworden, mit einem Interviewer der keinen Bock auf Interviews hat und es einfach der Frau in die Hand gedrückt hat. XD lol
Hm, so im Nachhinein wäre ein Gemälde auch nicht übel gewesen. O.o
Wenn ich ehrlich bin hat mir die Bleistiftskizze besser gefallen. Ich muss wirklich mehr üben mit der Feder zu zeichnen. ;A;
Ich hoffe, ich habe die Haarfarben einigermaßen getroffen, dass war gar nicht so einfach einen passenden Ton zu finden, vor allem bei Inori. ;P
Die Colo hat Spaß gemacht, ich benutze ja neuerdings Sai und da macht es irgendwie noch mehr Spaß zu colorn als mit Photoshop. Obwohl ich noch nicht so ganz raus habe, wie man das Programm benutzt, ist halt alles noch etwas ungewohnt. :D
Ich wollte eigentlich noch tiefere Schatten einsetzen, aber irgendwie sah das ziemlich komisch aus, vor allem bei den Haaren hatte ich Probleme, also habe ich es lieber gelassen. ;P
Für meine Verhältnisse habe ich das Bild diesmal ziemlich schnell fertig bekommen. Die Skizzen habe ich meist abends gezeichnet, nebenbei habe ich Lost geguckt und das alles bei ziemlich schlechten Lichtverhältnissen, weil sich meine Deckenbeleuchtung verabschiedet hat und ich noch keine neuen Glühbirnen habe. XD
Die Colo habe ich an einem Tag geschafft, darüber staune ich noch immer. :3

Kae und Inori for ever~ (\o.o/)


Ist dem Dōjinshi "TƎN" zugeordnet.
Themen:
Shōnen-Ai, K-A-E

Stile:
Farbe, Computer koloriert

Material:
Druckbleistift 0.35, Knetradiergummi, Feder - G-Pen, Paint Tool Sai

Zeit:
Skizze: mehrere Abende, Outlines: ca.2-3 Std., Colo: ca. 10 Std.

mein Dank:
geht mal wieder an meinen Dude Chibi-Neko-Chan, die mir hilfreich zur Seite stand und der ich mal wieder die Ohren voll heulen durfte. :3

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Moonlight-
2013-07-24T18:10:14+00:00 24.07.2013 20:10
Den Oberkörßer find ich hammer! *sabber*
Das Bild selbst ist natürlich auch klasse. ^^
Von:  Soen
2012-10-02T00:21:44+00:00 02.10.2012 02:21
Herzlichen Glückwunsch zum zweiten Platz beim TEN Fanart-Wettbewerb! =D
Ich kann mich meinen Vorrednern echt nur anschließen. Man sieht, dass es dir Spaß macht, Kae und Inori / Dez zu zeichnen und ein bisschen mehr "Hintergrund" in den Hintergrund einzubauen. X3 So viele Details, die man in dem Bild entdecken kann!
Von:  Dunkelseele
2012-09-13T18:14:51+00:00 13.09.2012 20:14
Da hast du viele Details eingebaut.^^ Hat vom Stil her auch was zwischen westlichen Comics und Mangas.
Das Thema ist sonst nicht so mein Ding aber ansich gut gelungen das Pic.:)
Von:  KamikazeMauz
2012-09-11T12:32:11+00:00 11.09.2012 14:32
Alloah =)
Also erstmal

K-A-E <3 ist der Hammer! hehe

und dann:
Ich finde deine Zeichnungen richtig gut. Man sieht, dass es dir Spass macht, die Charaktere zu zeichnen und ich finde auch, dass du sie gut getroffen hast. Inoris Haare hätten nach meinem Geschmack ruhig noch röter/orangener gekonnt. :D

Finde allerdings die Komposition von Fernseher zu Inori und Kae sehr geil. Hättest du nichts gesagt, hätte ich gedacht, es war so geplant. Ich finde es wirkt, als würden die Beiden inspiriert von dem Fernseher essen...weißt du wie ich meine?
Inori mit der Tüte wie der Moderator und Kae mit dem Eis, dass aussieht wie ein Mikrofon....
Ja so würde ichs beschreiben :D
Allerdings...wer hat den Fernseher über dem Kopfende am Bett?
XD

Naaajaaa Kleinigkeiten!
Sonst finde ich es sehr gelungen. Auch der Körper und alles. Sehr süß

weiter so =D
Von:  Mikuna
2012-09-10T20:58:00+00:00 10.09.2012 22:58
Dein K-A-E Fanart *_____* *vor Freude rumwirbel*
Ich packe es gleich mal in meine Favos. *-*

Das Bild finde einfach zu süß. x3 Sehe es mir schon seit einer gefühlten Stunde an und man kann immer was neues entdecken.
Die Details sind einfach bezaubernd vorallem den Wecker der ist zu goldig. *-*
Der Gesichtsausdruck der Frau im Fernseher mit dem Mikrofon ist göttlich xD Und Inori und Kae - die beiden sehen einfach zum Anbeißen aus. *___* *zu den Oberkörpern lins*
Aber auch die hellen Farben finde ich total schön gewählt. Ich habe selbst keine Erfahrung mit Computercoloration aber ich finde das wirklich super gemacht. *-*
Das Bild läd mich immer wieder ein es anzugucken *wieder hochscroll* x3

Mein Fazit: Ein supertolles Bild und ich drücke dir die Daumen für den Wettbewerb. ;))

LG *knuddel*

PS: Kae und Inori (*‿*)~❤
Von:  Lihiel
2012-09-10T17:41:42+00:00 10.09.2012 19:41
ich schließ mich mal spontan meiner vorrednerin an: supi bild^^
die farbwahl gefällt mir, aber auch ich favourisiere die s/w zeichnung. liegt wohl daran, dass ich meistens mit bleistift zeichne und nur selten coloriere ;)
wie du weißt, kenne ich K-A-E nicht (muss ich umgehend ändern^^), darum spar ich mir jetzt mal den kommi zum inhalt des bildes... da würd nix bei rasukommen XD
aber dass du so detailverliebt gezeichnet hast, is schon richtig klasse. die ganzen kleinigkeiten im bild, die einem auffallen, wenn man sich das ganze richtig anguckt *daumen hoch*

mach weiter so, freu mich auf mehr!
Grüßle^^
Von:  Chibi-Neko-Chan
2012-09-08T10:11:01+00:00 08.09.2012 12:11
Waaaaaaahaaaaaaaaaaa Duuuuuuuuuudeeeeeee es ist endlich daaaaaaa *O*
Immer noch so schön wie vorher x3
Und was ich als aller aller erstes loswerden muss...Luuuuuuuuucaaaaaaaaaa *O* Er ist einfach..unverbesserlich XD So genial *g* ich liebe ihhhn XD
Und mein violettes Eis find ich auch toll XD Das sticht so schön hervor..so giftig XD Hahaha will auch Q.Q
Give me a Kratzeis! xD
Jaa ja der Oberkörper....na ja.. n heißer Kerl konnte dir ja helfen, was >XD Ne, haste letzendlich echt gut hinbekommen dude :3
Hahaha XD Ich kann Luca einfach nich vergessen XD Der schlürft lieber Cappu, anstatt das Interview zu führen xD Müssten wir echt mal einbringen lol ;P Wär ja voll er in seinem Element: Ich mache nichts, worauf ich keine Lust hab <.< xD
Pssst Dude..ich fand die Bleistiftzeichnung auch cooler *hüstel* XD Aber vielleicht auch nur, weil ich da endlich das Bild sehen konnte? o.O Neee ich mag Bleistift generell lieber iwie xD Aber hast es ja trotzdem geschaukelt bekommen ;) Und bald hast du neues Papier und dann zwinge ich dich zum Zeichnööön *O* Zb unsere Grashalme x3
Ah du hast die Schatten in den Schatten jetz also weggelassen :D Find ich gut ;) Sieht besser aus, auch wenns richtig gewesen wöre hahaha XD
Ach ja..gib mir mal noch mal Sai..will haben aber hab nich ;A; xD
ZIemlich schnel..na ja XD Also für deine Verhältnisse ja XD Sonst sitzt du ja immer Monate dran und heulst rum, dass es doch eigentlich fertig werden soll hahahaha XDDDD Ja ja..ihc weiß das...bin immer live dabei XD" Nein..mich freut es ja, dass du mir immer die Ohren vollheulst :3
Jaaaaa Lost xD Hab die erste Folge geschaut..man man..immer diese Dramatik XD Pah xDDD Aber ich mog den Hund xD
Und du solltest dir endlich neue Glühbirnen kaufen xD
Schade, dass ich schlafen musste, als du Colo gemacht hast Q.Q Hätte gerne noch mehr Schritte gesehen *heul*
Aber dafür war ich jetz noch aufgeregter, endlich das BIld sehen zu können x3
Ich finde du hast es sehr schön gemacht ,)
Mir gefallen Inoris und Kaes Augen *O* Hab nen Augenfetisch xD
Naaain aber die sind sooo tollig x3
Den Wecker willsch auch haben ..Smiley *O*
Die Narbe mag ich, auch wenns nichts großes is XD
Aaaaah XD Da sind ja Kondom und Gleitgel xD Haste echt hingezeichnet hahahaha XDDDDD Ja..wenn man mich fragt, kann ja auch nichts besseres rauskommen XD Dude, wir sind keine gute Kombi :D
Was trinkt Inori da eigl? XD Redbull? XD hahahahaha Cola? Dx Sprite *O*
Kae is so süß x3 Awww will ihn knuddeln (\o.o/)
Da war was auf der Dose (noch mal Bleistiftzeichnung angeglotzt hat XD) Why is es weg? XD Schleichwerbung? XDDD
Ok....die Blistiftzeichnung is wirklich fuckingtastisch tolliger xDDDD ABer Feder sieht auch hammer aus *g*
Ich warte dann immer noch auf mein Bild muhahaha xD Und erwähne mich mal schön weiter bei all deinen Sachen ;3
Liebe liebe Grüßeee hdgdl *knuddel knuffz knuffelz* Bis nachher x3
Dude~